Stefan Raab

von Engelina, 19.07.04.

  1. Engelina

    Engelina Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.04
    Zuletzt hier:
    3.08.04
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.07.04   #1
    Hallo Leute!!

    Ich bin unter anderem "Stefan Raab Fan" und finde ihn super. Mich würde zum Beispiel mal interessieren, seit wann er Gitarre spielt etc... Ich halte ihn nämlich für einen äußerst begabten Musiker...Naja, ich würde auch gern so toll die Akkordbegleitung spielen können, wie er!!! Er spielt doch mit Plektrum, oder?? Würdet ihr das auch für die Akkordbegleitung auf ner klassischen Gitarre empfehlen???

    Hoffe auf Antworten!! Engelina, viele Grüße!
     
  2. daniel.at

    daniel.at Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    26.05.11
    Beiträge:
    1.378
    Ort:
    wien, münchen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    82
    Erstellt: 19.07.04   #2
    LOL :eek: begabt ? ja er is ein richtig böser metaller :) :twisted:

    ne ka seine sendung is ganz k.... aber ansonsten...naja als musiker ? :kratz:
     
  3. Cypher

    Cypher Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.04
    Zuletzt hier:
    30.10.14
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    54
    Erstellt: 19.07.04   #3
    nein, also ich spiele auf ner klassik akkorde mit den fingern, klingt meiner meinung weicher und besser, außerdem brauchst du für bestimmte anschlagsformen die finger

    nuja und so toll isser ja auch nicht, er ist nicht schlecht aber akkordbegleitung kann ja jeder 2. comedian in deutschland
     
  4. Engelina

    Engelina Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.04
    Zuletzt hier:
    3.08.04
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.07.04   #4
    Also ich sag ja nicht, dass es mit den Fingern schlecht klingt, aber ich finde es hört sich ein bisschen lasch an. Mir gefällt der Klang mit dem Plektrum einfach besser, außerdem kommst man "nur mit den Fingern" nicht wirklich gegen ne Band an.

    Engelina
     
  5. MC Jay

    MC Jay Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 19.07.04   #5
    Ukulele! Er spielt doch Ukulele! Barre greifen und eine bisschen experimentieren.....FERTIG!
     
  6. Engelina

    Engelina Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.04
    Zuletzt hier:
    3.08.04
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.07.04   #6
    Er spielt nicht nur Ukulele, dass seh ja sogar ICH!!!
     
  7. bobs

    bobs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.04
    Zuletzt hier:
    17.05.11
    Beiträge:
    1.059
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    238
    Erstellt: 19.07.04   #7
    als gitarrist ist er durchschnitt, als musiker und songwriter ist er jedoch tatsächlich sehr begabt.
     
  8. Engelina

    Engelina Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.04
    Zuletzt hier:
    3.08.04
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.07.04   #8
    @ bobs

    Endlich jemand der meiner Meinung ist!!!!!

    Engi
     
  9. Shagrat

    Shagrat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.04
    Zuletzt hier:
    14.09.07
    Beiträge:
    604
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    77
    Erstellt: 19.07.04   #9
    Stefan Raab ist wirklich ein coller Typ...er hat sogar in einer Fole "Raab in Gefahr" Mit Manowar auf der Bühne gespielt!!! :rock: :twisted:
     
  10. daniel.at

    daniel.at Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    26.05.11
    Beiträge:
    1.378
    Ort:
    wien, münchen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    82
    Erstellt: 19.07.04   #10
    ja und er hat motörhead eingeladen :rock: .... aber ich weiß nicht ... er schreibt ganz lustige lieder und seine seindung hat mir früher gefallen aber jetzt ...
     
  11. PaulS.

    PaulS. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.04
    Zuletzt hier:
    20.11.05
    Beiträge:
    67
    Ort:
    Bad Urach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.07.04   #11
    Wenn es dir besser gefällt, dann spiel doch mit Plek(mach ich auch).
    Ja und wegen denn Akkorden und so. Spiel einfach nen bisschen auf deiner Git. rum und versuch alles aus. Macht spaß und evtl. Kommzt was gutes bei raus.
    Gr. ;)
     
  12. derYosh

    derYosh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    1.089
    Ort:
    Neuwied
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    843
    Erstellt: 19.07.04   #12
    "einfachere Akkordbegleitung" finde ich komplett untertrieben.
    Als Songwriter halte ich sehr viel von Stefan Raab. um "can't wait until tonight" zu schreiben muss man man schon einiges an Harmoniekenntnisen mitbringen. MEINE MEINUNG !!
    -¥osh
     
  13. catrat

    catrat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.03
    Zuletzt hier:
    19.05.16
    Beiträge:
    921
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    79
    Erstellt: 19.07.04   #13
    hey, der hatte beim gleichen pastor wie ich kommunion:D
     
  14. dotvoid

    dotvoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.04
    Zuletzt hier:
    23.10.10
    Beiträge:
    1.725
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    195
    Erstellt: 19.07.04   #14
    immerhin besser als Anke Late Night :D
    er hat sehr viel songwriter-talent, das muss man ihm lassen. und er kann aus jedem scheiss ein lied machen.
     
  15. PaulS.

    PaulS. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.04
    Zuletzt hier:
    20.11.05
    Beiträge:
    67
    Ort:
    Bad Urach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.07.04   #15

    Stimmt. Und spielt auch mehr als 2 Instrumente. Find ich gut. Und wait until to night find ich persönlich is ein wunderhübsches Lied. (Und ich hör eigentlich nur Metal) :rock:

    Fatzit: Raab is ein guter Musiker und echt in der Lage was vernünftiges zuschreiben, wo man auch noch (teilweise) trüber lachen kann.

    Und seine Sendung is geil. :cool:

    Gruß
     
  16. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 19.07.04   #16
    waaaahhh und ich als raab/manowarfan hab das alles verpasst :mad: :mad:
    gibts ne möglichkeit an das video ranzukommen? auf der TV-Total seite sehe ich in der videorubrik nicht so recht durch...

    aber stimmt schon dass "er" aus jedem scheiß was machen kann was zumindest unterhält. erinnert ihr euch an diese frau die so ne art wetterbericht gemacht hatte ("gehen sie mal raus an die sonne, es wird ein schöner tag" oder so) und dann hatte er zu dem fernsehbericht lediglich einen beat eingefügt und dann wurde das zum rap alles... hab mich gar nicht mehr eingekriegt. mal sehen ob ich des video doch nochmal finde...
     
  17. bobs

    bobs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.04
    Zuletzt hier:
    17.05.11
    Beiträge:
    1.059
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    238
    Erstellt: 19.07.04   #17
    der wetterbericht ist das geilste was er jemals in der richtung gemacht hat, ich brech jedesmal zamm wenn ich das seh
     
  18. Engelina

    Engelina Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.04
    Zuletzt hier:
    3.08.04
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.07.04   #18
    Stimmt, der Wetterbericht ist genial und "Can't wait until tonight" ist wunderschön. Außerdem hat er bewiesen, wieviel ein Cating-Star wirklich erreichen kann, ohne perfektes Aussehen und Schlagzeilen.

    WE LOVE TO STEFAN RAAB YOU

    Engelina
     
  19. Crusher

    Crusher Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.03.16
    Beiträge:
    1.814
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    90
    Erstellt: 19.07.04   #19
    Findet man mit sicherheit noch. "Maxi Beaver" oder so hiess es doch? Ich lach mit da auch immer wieder schlapp :D.

    "Das ist ein großes Stiefmütterchen. Gehen sie spazieren, machen sie unanständige Dinge, der Frühling ist da! Wie zum Beispiel Eis essen im freien oder Frühjahrsputz! Genießen sie den Tag, es wird nämlich der schönste der Woche!" war es glaube ich ;).

    Ich kann da eigentlich auch nur zustimmen. Der ist nen ziemlich begabter Schreiber und kann aus jedem noch so dummen Satz nen Lied machen. Da gehört schon einiges zu, von sonem Wetterbericht wäre ich z.B niemals auf nen Rap gekommen.
     
  20. Rookie Of The Year

    Rookie Of The Year Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.03
    Zuletzt hier:
    28.07.13
    Beiträge:
    129
    Ort:
    Hamburg Westside
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29
    Erstellt: 19.07.04   #20
    Und das als ehemaliger Fleischwarenfachverkäufer .... unglaublich.... es besteht also noch hoffnung für mich ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping