Stefan Raab

  • Ersteller Engelina
  • Erstellt am
E
Engelina
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.04
Registriert
11.07.04
Beiträge
22
Kekse
0
Hallo Leute!!

Ich bin unter anderem "Stefan Raab Fan" und finde ihn super. Mich würde zum Beispiel mal interessieren, seit wann er Gitarre spielt etc... Ich halte ihn nämlich für einen äußerst begabten Musiker...Naja, ich würde auch gern so toll die Akkordbegleitung spielen können, wie er!!! Er spielt doch mit Plektrum, oder?? Würdet ihr das auch für die Akkordbegleitung auf ner klassischen Gitarre empfehlen???

Hoffe auf Antworten!! Engelina, viele Grüße!
 
Eigenschaft
 
LOL :eek: begabt ? ja er is ein richtig böser metaller :) :twisted:

ne ka seine sendung is ganz k.... aber ansonsten...naja als musiker ? :kratz:
 
nein, also ich spiele auf ner klassik akkorde mit den fingern, klingt meiner meinung weicher und besser, außerdem brauchst du für bestimmte anschlagsformen die finger

nuja und so toll isser ja auch nicht, er ist nicht schlecht aber akkordbegleitung kann ja jeder 2. comedian in deutschland
 
Also ich sag ja nicht, dass es mit den Fingern schlecht klingt, aber ich finde es hört sich ein bisschen lasch an. Mir gefällt der Klang mit dem Plektrum einfach besser, außerdem kommst man "nur mit den Fingern" nicht wirklich gegen ne Band an.

Engelina
 
Ukulele! Er spielt doch Ukulele! Barre greifen und eine bisschen experimentieren.....FERTIG!
 
Er spielt nicht nur Ukulele, dass seh ja sogar ICH!!!
 
als gitarrist ist er durchschnitt, als musiker und songwriter ist er jedoch tatsächlich sehr begabt.
 
@ bobs

Endlich jemand der meiner Meinung ist!!!!!

Engi
 
daniel.at schrieb:
LOL :eek: begabt ? ja er is ein richtig böser metaller :) :twisted:

ne ka seine sendung is ganz k.... aber ansonsten...naja als musiker ? :kratz:

Stefan Raab ist wirklich ein coller Typ...er hat sogar in einer Fole "Raab in Gefahr" Mit Manowar auf der Bühne gespielt!!! :rock: :twisted:
 
ja und er hat motörhead eingeladen :rock: .... aber ich weiß nicht ... er schreibt ganz lustige lieder und seine seindung hat mir früher gefallen aber jetzt ...
 
Engelina schrieb:
Also ich sag ja nicht, dass es mit den Fingern schlecht klingt, aber ich finde es hört sich ein bisschen lasch an. Mir gefällt der Klang mit dem Plektrum einfach besser, außerdem kommst man "nur mit den Fingern" nicht wirklich gegen ne Band an.

Engelina

Wenn es dir besser gefällt, dann spiel doch mit Plek(mach ich auch).
Ja und wegen denn Akkorden und so. Spiel einfach nen bisschen auf deiner Git. rum und versuch alles aus. Macht spaß und evtl. Kommzt was gutes bei raus.
Gr. ;)
 
"einfachere Akkordbegleitung" finde ich komplett untertrieben.
Als Songwriter halte ich sehr viel von Stefan Raab. um "can't wait until tonight" zu schreiben muss man man schon einiges an Harmoniekenntnisen mitbringen. MEINE MEINUNG !!
-¥osh
 
hey, der hatte beim gleichen pastor wie ich kommunion:D
 
immerhin besser als Anke Late Night :D
er hat sehr viel songwriter-talent, das muss man ihm lassen. und er kann aus jedem scheiss ein lied machen.
 
dotvoid schrieb:
immerhin besser als Anke Late Night :D
er hat sehr viel songwriter-talent, das muss man ihm lassen. und er kann aus jedem scheiss ein lied machen.


Stimmt. Und spielt auch mehr als 2 Instrumente. Find ich gut. Und wait until to night find ich persönlich is ein wunderhübsches Lied. (Und ich hör eigentlich nur Metal) :rock:

Fatzit: Raab is ein guter Musiker und echt in der Lage was vernünftiges zuschreiben, wo man auch noch (teilweise) trüber lachen kann.

Und seine Sendung is geil. :cool:

Gruß
 
Shagrat schrieb:
Stefan Raab ist wirklich ein coller Typ...er hat sogar in einer Fole "Raab in Gefahr" Mit Manowar auf der Bühne gespielt!!! :rock: :twisted:

waaaahhh und ich als raab/manowarfan hab das alles verpasst :mad: :mad:
gibts ne möglichkeit an das video ranzukommen? auf der TV-Total seite sehe ich in der videorubrik nicht so recht durch...

aber stimmt schon dass "er" aus jedem scheiß was machen kann was zumindest unterhält. erinnert ihr euch an diese frau die so ne art wetterbericht gemacht hatte ("gehen sie mal raus an die sonne, es wird ein schöner tag" oder so) und dann hatte er zu dem fernsehbericht lediglich einen beat eingefügt und dann wurde das zum rap alles... hab mich gar nicht mehr eingekriegt. mal sehen ob ich des video doch nochmal finde...
 
der wetterbericht ist das geilste was er jemals in der richtung gemacht hat, ich brech jedesmal zamm wenn ich das seh
 
Stimmt, der Wetterbericht ist genial und "Can't wait until tonight" ist wunderschön. Außerdem hat er bewiesen, wieviel ein Cating-Star wirklich erreichen kann, ohne perfektes Aussehen und Schlagzeilen.

WE LOVE TO STEFAN RAAB YOU

Engelina
 
Findet man mit sicherheit noch. "Maxi Beaver" oder so hiess es doch? Ich lach mit da auch immer wieder schlapp :D.

"Das ist ein großes Stiefmütterchen. Gehen sie spazieren, machen sie unanständige Dinge, der Frühling ist da! Wie zum Beispiel Eis essen im freien oder Frühjahrsputz! Genießen sie den Tag, es wird nämlich der schönste der Woche!" war es glaube ich ;).

Ich kann da eigentlich auch nur zustimmen. Der ist nen ziemlich begabter Schreiber und kann aus jedem noch so dummen Satz nen Lied machen. Da gehört schon einiges zu, von sonem Wetterbericht wäre ich z.B niemals auf nen Rap gekommen.
 
Und das als ehemaliger Fleischwarenfachverkäufer .... unglaublich.... es besteht also noch hoffnung für mich ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben