- 17.04.26
- 09.04.08
- 5.515
- 21.335
Gibson - ein Werk in den Niederlanden?Laut Gibson ist die Gitarre heute angeblich im Werk in Niederlande angekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibson - ein Werk in den Niederlanden?Laut Gibson ist die Gitarre heute angeblich im Werk in Niederlande angekommen.
@ Jafko: Naja - vielleicht wollen dies eben in eigenen Händen behalten. Zusätzlich kommen durch eine Beauftragung eines externen Gitarrenbauers zusätzliche Kosten auf. Ich denke bei Gibson wird das intern so gehändelt: Die Gitarre wird da wohl wochenlang rumliegen bis nicht ein Mitarbeiter ein paar Minuten Zeit hat.
So würde man das aber nicht übersetzen, zumindest nicht im "Schriftenglisch".Der letzte Satz "Please be patient for now" ist der absolut Oberhammer .... "Gedulde dich jetzt endlich"
Schon schlecht, wenn man dann auf solche Teile eventuell angewiesen ist.. Da ist man ja manchmal fast besser beraten, wenn man einfach ein paar Euro drauflegt und es reparieren lässt..

Bei den elektrischen Gitarren wird das nicht viel ausmachen, irgendwelche Better zusammennageln und dann "LesPaul" drauflacken ist nicht sooo schwer, aber bei den Akustikgitarren ist halt viel Handarbeit, koennen und motivation gefragt. Und daran fehlt es wohl.
dann lag ich ja mit meinen Thread vom 10.11 richtig. Ich denke, das klappt.....schreib mal, wenn sie da ist ...Zitat Zartbitter; Die Gitarre wurde repariert. Jetzt wartet Gibson auf eine Liefernummer und schickt die Gitarre dann los - mal gespannt wie lange das nun dauern wird 🙂

Warum nicht?DAS ist einfach nicht mehr zu glauben