Steinberg Cubase als Live-Mixer?

  • Ersteller Gast 2522
  • Erstellt am
Wenige bzw. lange Zeiträume zwischen Updates muss doch nichts Schlechtes verheißen. Was nicht kaputt ist muss auch nicht repariert werden. Auch ist das Programm halt für einen bestimmten Anwendungsfall konzipiert, also müssen auch nicht alle naselang neue Funktionen implementiert werden.

Mixbus v1 war sehr, sehr instabil, ich habe das wirklich nur für den Test genutzt und es stand für mich gar nicht in Frage es weiter zu nutzen.
 
Gedacht war, dass man eine "ältere, ausgereiftere" Version nimmt, die evtl. stabiler läuft.

Bob von SAC hat sich gemeldet. Ich werde wohl noch mal mit SAC rumprobieren. Finde das Programm eigentlich ganz gut.
 
Bei der SAC hat mir die Fernsteuerung gefallen. Ist eben ein Programm das als livemixer konzipiert worden ist.
 
Wenn du dir einen PC dafür baust finde ich 16G ram überdimensioniert. Was du brauchst ist ein verdammt guter Prozessor, ein i7 o.ä.
PS: TRIAL und Ressourcen ;)
 
Hat sich erledigt. Werde mich wohl für ein SAC System entscheiden! Der Hammer das Programm! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben