Steinberg Cubase Elements 6 - Homerecording

von Jason1111, 27.03.12.

  1. Jason1111

    Jason1111 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.10
    Zuletzt hier:
    12.11.12
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.03.12   #1
    Hallo,

    ist die Version Cubase Elements 6 von Steinberg ausreichend für gutes Homerecording? Oder ist es empfehlenswert zu Cubase Artist 6 zu greifen?
    Lohnt sich der Preisunterschied von ca. 200 Euro?
    Momentan nehme ich noch mit der Testversion von Mixcraft 5 auf, aber die läuft aus und zufrieden bin ich damit nicht...
    Was gibt es sonst für gute Software im unteren Preissegment?

    Grüße,
    Jason1111
     
  2. gorch

    gorch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.09
    Zuletzt hier:
    6.05.17
    Beiträge:
    348
    Ort:
    Wo der Äppelwoi wie ein Bergquell entspringt!
    Zustimmungen:
    31
    Kekse:
    423
    Erstellt: 27.03.12   #2
    Bislang bin ich sehr zufrieden mit Elements und habe die Grenzen längstens nicht erreicht. Du kannst bei Bedarf einfachst auf die nächste Version hochfahren. Preislich legst Du dabei nicht drauf.

    ...es sei denn Du benötigst unbedingt ein Feature das nur Artist bereitstellt.
     
Die Seite wird geladen...

mapping