Steinberg Cubase Elements 6 - Homerecording

  • Ersteller Jason1111
  • Erstellt am
J
Jason1111
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.12
Registriert
17.11.10
Beiträge
24
Kekse
0
Hallo,

ist die Version Cubase Elements 6 von Steinberg ausreichend für gutes Homerecording? Oder ist es empfehlenswert zu Cubase Artist 6 zu greifen?
Lohnt sich der Preisunterschied von ca. 200 Euro?
Momentan nehme ich noch mit der Testversion von Mixcraft 5 auf, aber die läuft aus und zufrieden bin ich damit nicht...
Was gibt es sonst für gute Software im unteren Preissegment?

Grüße,
Jason1111
 
Eigenschaft
 
Bislang bin ich sehr zufrieden mit Elements und habe die Grenzen längstens nicht erreicht. Du kannst bei Bedarf einfachst auf die nächste Version hochfahren. Preislich legst Du dabei nicht drauf.

...es sei denn Du benötigst unbedingt ein Feature das nur Artist bereitstellt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben