musikante
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.10.23
- Registriert
- 03.07.11
- Beiträge
- 27
- Kekse
- 0
An alle Helferlein, gooooßes Problem mit dem UR816C:
nachdem sich der Steinberg-Support bis zum 09.Januar 23 in den Winterschlaf begeben hat und wir DRINGEND Hilfe beim Re-animieren unseres UR816c benötigen, hier unsere Anfrage:
- Haben gestern Update unter Windows 10 prof. 64bit laut Anleitung auf TOOLS v.2.0.1 ausgeführt
- nach Neustart dspMixFx_UR-C.exe gestartet
- weitere Aufforderung zum Updaten bestätigt, danach gab es einen Zusammenbruch des Windows-Rechners (schwarzer Bildschirm mit einem hellen Streifen über den ganzen Monitor und alle Front-LED’S des UR816c begannen abwechselnd zu blinken und reagiert NICHT MEHR!
Gerätemanager zeigt an: Gerät funktioniert einwandfrei, alle Treiber installiert - ABER: Gerät nicht migriert !!!
Unsere Frage: Wie bekommen wir den UR816c wieder reanimiert?
Recht vielen Dank im Voraus
nachdem sich der Steinberg-Support bis zum 09.Januar 23 in den Winterschlaf begeben hat und wir DRINGEND Hilfe beim Re-animieren unseres UR816c benötigen, hier unsere Anfrage:
- Haben gestern Update unter Windows 10 prof. 64bit laut Anleitung auf TOOLS v.2.0.1 ausgeführt
- nach Neustart dspMixFx_UR-C.exe gestartet
- weitere Aufforderung zum Updaten bestätigt, danach gab es einen Zusammenbruch des Windows-Rechners (schwarzer Bildschirm mit einem hellen Streifen über den ganzen Monitor und alle Front-LED’S des UR816c begannen abwechselnd zu blinken und reagiert NICHT MEHR!
Gerätemanager zeigt an: Gerät funktioniert einwandfrei, alle Treiber installiert - ABER: Gerät nicht migriert !!!
Unsere Frage: Wie bekommen wir den UR816c wieder reanimiert?
Recht vielen Dank im Voraus