Stellen Ibanez auch Flying V'z her ?

  • Ersteller 101010-fender
  • Erstellt am
101010-fender
101010-fender
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.12
Registriert
20.08.03
Beiträge
1.559
Kekse
1.920
Morgen,

stellen Ibanez eigentlich Flying V'z her ?
 
Eigenschaft
 
Ich wäre mir da nicht so sicher. Wenn du bei google eingibst Ibanez Flying V denn bekommst du unteranderem das: http://www.razmo.tmfweb.nl/9999IbanezFlying.jpg

Ich weiß nicht ob das wirklich eine Ibanez ist kann man ja net erkennen. Aber falls es eine ist wurde die glaube ich nie in Serie produziert.

Dr. Becks
 
Dr. Becks schrieb:
Ich wäre mir da nicht so sicher. Wenn du bei google eingibst Ibanez Flying V denn bekommst du unteranderem das: http://www.razmo.tmfweb.nl/9999IbanezFlying.jpg

Ich weiß nicht ob das wirklich eine Ibanez ist kann man ja net erkennen. Aber falls es eine ist wurde die glaube ich nie in Serie produziert.

Dr. Becks

:shock: ..aber so ein teil gibts sicher nicht serienmäßig (aktuell)
 
aktuell gibts die nicht mehr - ich glaube die destroyer kann man noch in japan und usa kaufen, aber die rocket roll nicht mehr. finde ich auch nicht so schlimm, die korea-ibanez werden eh im gleichen werk wie epiphone gebaut, da kann man dann auch gleich epiphone nehmen. und ob ibanez ein solches modell in die jetzige japan-prestige-linie aufnehmen würde....ich weiß es nicht.
 
jepp, früher als ibanez noch überwiegend kopien anderer hersteller gemacht hat gabs ne flying v.... heut nimmer ;)
 
BlackZ schrieb:
jepp, früher als ibanez noch überwiegend kopien anderer hersteller gemacht hat gabs ne flying v.... heut nimmer ;)

heutzutage würd eien Ibanez Flying V sehr seltsam ausschaun .. oda nicht ? :D ;)
 
Ich besitze eine Ibanez Flying V
 
echt...? ich glaubs nicht! hat ibanez wirklich jemals so ein hässliches und überflüssiges teil wie ne fliyngV hergestellt?
mein weltbild ist zerstört cry
 
Ibanez hat vor `78 oder so einen haufen kopien hergestellt, hab selbst eine Telecaster Kopie von 70 zhaus, die haben es dann aber nach klagen von Fender und Gibson aufgegeben und eben die Destroyer, Rocket'Roll und die Iceman gebaut die sie aber nicht so wirklich unter die Leute gebracht haben. Die iceman ist aber nach wie vor einer meiner Lieblingsformen, find ich einfach geil.
 
hab nen Ibanez Rickenbacker 4001 gg ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben