Sterling Selbstbau, was meint ihr?

Gibt es inzwischen ein Bild mit dem Pickguard ?
 
Also ich hab bis jetzt kein Bass gefunden der mir wirklich gefallen hatt im Inet,oder zumindest nur sehr sehr weniger,aber deiner:great: echt der Oberhammer!!:eek:
 
So nach langer Pause gibt's jetzt zumindest mal ein Bild vom Pickguard. Das hab ich mit Blitz fotografiert, daher sind die Farben etwas anders, als bei den letzten Bildern...
attachment.php


Wegen den Aufnahmen: Ich kämpfe noch immer mit der Technik, hoffentlich klappts bald...
 

Anhänge

  • Sterling_Pickguard.jpg
    Sterling_Pickguard.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 441
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nach langer, langer Zeit habe ich endlich die Aufnahme-Technik zum laufen gebracht.
Die Samples sind mal schnell "aus der Hüfte" eingespielt, also wundert euch nicht über fehlendes Timing und sonstige kleine Schönheitsfehler.
Gespielt wurde mit dem Sterling direkt in ein Yamaha Audiogram 3. Es gab keine Effekte und keine Nachbearbeitung.

1. Sample: PU Seriell, Fingerstyle:
Seriell, Fingerstyle

2. Sample: PU Parallel, Fingerstyle:
Parallel, Fingerstyle

3. Sample: PU Seriell, Slap:
Seriell, Slap

Alle Samples wurden übrigens mit dem gleichen Eingangspegel aufgenommen. Man hört also deutlich, wie viel weniger Pegel die Parallel-Schaltung bringt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Slap Link scheint falsch zu sein. Bei mir will er dann zumindest immer eins der beiden Fingerstyle-Stücke runterladen. :confused:
 
Bei mir auch...
Aber was ich bisher gehört habe gefällt mir sehr gut! Echt saugute Arbeit :great:

-Flo
 
Hi,

ich habe den Link repariert bzw. geändert ;):D


Gruß
Ulrich
 
So, die beiden Fingerstyle-Samples gefallen mir ziemlich gut. Der Slap-Sound haut mich echt um. Ich finde, dass das genau so klingen sollte :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben