Steuerung mit Fußschalter, Programmen für 8 LED Spots (Günstig)

  • Ersteller XenoTron
  • Erstellt am
XenoTron
XenoTron
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.24
Registriert
19.11.06
Beiträge
1.665
Kekse
5.567
Ort
Dillenburg/Hessen
Hi, bitte empfehlt mir eine DMX Steuerung für die Ansteuerung von 8 LED spots auf unserem Truss.
Programme und Effekt sollten Fußschaltbar sein. Eine eingebaute Automatik wäre auch nicht verkehrt. Eventuell mit Tempo Tap schalter.
Alle 8 LED Spots sollten einzeln ansteuerbar sein. (Also per Programm An/Aus und farben wählbar sein.)

Budget: Bis 100 Euro und leicht darüber.

mfg
 
Eigenschaft
 
Hallo XenoTron,

bei deinem engen Preisrahmen (und auch sonst) kann ich dir kein Produkt nennen, was all deine Kriterien erfüllt.
Speziell ist mir nichts bekannt, was sich mit Fußschaltern beidenen lässt und solche Funktionen bietet.

LG :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben