Steve Jordan Drums

  • Ersteller tobi452
  • Erstellt am
T
tobi452
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.17
Registriert
29.08.10
Beiträge
1.500
Kekse
1.154
Hi,

bin gerade auf nem Steve Jordan Trip, finde seinen Stil einfach super geil, sein Kit auch. Da habe ich mich gefragt, was der fürn Set spielt, die Google- und Boardsuche konnte mir aber auch nicht weiter helfen.
Weis das jemand? Besonders interessiert mich auch diese kleine Bass an der Seite, die finde ich extrem geil!

EDIT: Hier noch ein Link dazu: http://www.flickr.com/photos/jacksonampworks/4549255057/sizes/l/in/photostream/

Schon mal Danke im voraus! :)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht mir persönlich nach Custommade Yamaha aus. Von der Yamahaseite aus sieht es so aus, als ob er jetzt mitlerweile die Club Custom Serie spielt.. aber die ist sehr undurchsichtig.
 
Jep, hab mal ein Video von ihm gesehen, wo er das neue Club Custom vorgestellt hat und auch sagte, dass es nach einigen Anforderungen gebaut wurde, die er hatte.
Also du meinst, es ist ein Custom Club Custom :D in Gold?
 
Kann ich mir nicht vorstellen. Das mit der kleinen Bassdrum sieht sehr sehr nach Custommade aus.. auch generell.. Holzspannreifen sind nirgendwo Serie. Ich gehe nicht davon aus, dass du dir so ein Schlagzeug zulegen kannst.
 
Kann ich sowieso nicht, weil ich die Kohle nicht habe.
Diese Holzspannreifen sind - soviel ich weis - nur so Teile zum draufstecken auf die normalen Spannreifen. Oder irre ich da? Was bringen die eigentlich?
 
Die Yamaha Holzspannreifen sind komplett aus Holz und klingen anders als die Stahlteile.
Ich persönlich finde sie hässlich, aber das ist ja nur Geschmackssache.
Wer den Klang mag...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben