Steve Lukather - All's Well That Ends Well - Neues Album

Chako
Chako
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.23
Registriert
30.01.09
Beiträge
380
Kekse
4.040
Ort
Hannover
Nabend Gemeinde,

mich wunderts das es hier noch keinen Thread über Luke's neues Album gibt?! :D

Ich hab die Stücke seit einigen Tagen nur noch in der Dauerschleife laufen. Gitarrenrock vom feinsten.
Sein letztes Album - Ever Changing Times - hatte mich irgendwie nicht so vom Hocker gehauen.

51S5uuGI4KL._SL500_AA300_.jpg


Im November kommt er für ein paar Gigs nach Deutschland. Karten für Osnabrück hab ich mir schon gesichert :)

Wie ist eure Meinung zu dem Album?


LG,
Robin
 
Eigenschaft
 
Ja, danke, super höre ich mir sehr gern an!
Au we, der hat aber abgenommen, der war früher doppelt so viel!:D
Ich habe Ihn schon mal in Aschaffenburg mit Toto gesehen! Durch die Bank Hammermusiker!
 
Ja, er raucht und trinkt auch nicht mehr seit einiger Zeit.

Das komische ist, je älter er wird, desto besser wird seine Stimme :D

Hab ihn mit Toto im Juni in Berlin gesehen. Es war einfach ein Traum :D
 
Ja,. ich bin schon lange ein Fan von Ihm!
Habe sein erstes Video( und er war einer der ersten der die Lernvideos produziert hat) damals rauf und runter studiert.
Ja was der Mann schon komponiert hat, das ist ja schon gigantisch! Danke für den Tip!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben