Steve Morse Licks und so Sachen

Luc
Luc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.22
Registriert
18.08.03
Beiträge
457
Kekse
185
Ort
Wolfsburg
Wer sich für Sachen von Steve Morse interessiert, ich habe 2 Licks reingestellt. Es ist ein Gastworkshop von einem Mitglied dieses Boards, Moo. Die URL ist www.lucguitar.de . Wenn sich jemand dafür interessiert ebenfalls Workshops zu veröffentlichen, kann über die Seite mit mir Kontakt aufnehmen. Wichtig..das Format muss Powertab sein !!!
Ich habe in den letzten Tagen auch noch einige andere neue Sachen hochgeladen, in der Regel sind es Beispiele für die Anfänger unter uns.
 
Eigenschaft
 
man luc, mach n thread auf, der 'luc workshops' oder etwas in der art heisst und poste da immer rein ;),
lw.
 
Gute Idee... ist angenommen.... :idea:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben