Steve Morse

von Gitarro27, 07.02.06.

  1. Gitarro27

    Gitarro27 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.06
    Zuletzt hier:
    20.02.06
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.02.06   #1
    Hey - habt Ihr gehört dass Deep Purple in Mannheim spielt, aber Steve Morse vorher zum Session nach Walldorf kommt? Hab leider auf deren Seite nix gefunden, wurd aber so erzählt. Wäre ja cool den Typ mal zu sehen. Vielleicht hat einer von Euch ne Ahnung??
     
  2. GC

    GC Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.11.05
    Zuletzt hier:
    24.02.08
    Beiträge:
    418
    Ort:
    Köln / Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    116
    Erstellt: 07.02.06   #2
    Ich weiss nur, dass Steve Morse gestern im Guitarland in Berlin Wilmersdorf war für einen kleinen Workshop. Hat was vorgespielt und ein bischen erklärt. Natürlich mit der Signature Musicman. ;)
    Abends war glaub ich ein Konzert Deep Purple mit Alice Cooper zusammen in der Max Schmeling Halle.

    Konnte aber leider nicht mal eben für 2 Stunden nach Berlin fahren. Son Mist. :mad:
     
  3. MrFair

    MrFair Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.04
    Zuletzt hier:
    28.02.12
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    817
    Erstellt: 07.02.06   #3
    Schau doch einfach auf der Homepage von Session, da steht alles.
     
  4. Omni

    Omni Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.05
    Zuletzt hier:
    6.04.11
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    53
    Erstellt: 07.02.06   #4
    scheisse warum sagt mir das niemand, dass Steve Morse im Guitarland spielt. Ich wohne 10 Minuten mit der U-Bahn entfernt :mad::mad::mad::(:(:(:(

    war jemand aus dem Board da? Wie wars?
     
  5. -Dexter-

    -Dexter- Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    09.12.03
    Zuletzt hier:
    25.09.16
    Beiträge:
    164
    Ort:
    Schwedt
    Zustimmungen:
    56
    Kekse:
    394
    Erstellt: 08.02.06   #5
    Ich war mit einem Freund da, und es war weltklasse.
    Der Mann ist so ziemlich der sympathischste Musiker überhaupt :D , absolut Null-Ego, nur gut drauf. Spaß hat's allen Anwesenden und ihm sicherlich auch gemacht. Bei der Autogrammstunde am Ende (und die Zeit jeden Wunsch zu erfüllen, hat er sich wirklich genommen :)) hatten die Leute, die so schlau waren ihre Klampfen mit zu bringen, auch noch die Chance auf ein persönliches Pläuschchen, da Morse unheimlich redselig war, besonders wenn es um alle möglichen Gitarrenmodelle ging. :)
    Witzig war er obendrein auch noch...mann, ich komm' schon ins Schwärmen. :cool:

    Auf jeden Fall eine tolle Sache! Kann bei Gelegenheit auch noch Fotos uploaden. Ansonsten gibt es auf der Homepage des Ladens schon einen kleinen Bericht:
    http://www.sound-and-drumland.de/news/steve-morse-workshop-106.html
     
  6. Omni

    Omni Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.05
    Zuletzt hier:
    6.04.11
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    53
    Erstellt: 08.02.06   #6
    cool. wie lange hat der workshop gedauert?

    man ich habe eine riesen bisswunde in meinem a**** :(
     
  7. -Dexter-

    -Dexter- Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    09.12.03
    Zuletzt hier:
    25.09.16
    Beiträge:
    164
    Ort:
    Schwedt
    Zustimmungen:
    56
    Kekse:
    394
    Erstellt: 08.02.06   #7
    Lol, wie kommt's?

    Es hat rund zwei Stunden gedauert, hab' allerdings nicht auf die Uhr geschaut.
    Wir sind so früh angekommen, dass wir mit Wartezeit inklusive sicher dreieinhalb Stunden im Laden waren. Dafür saßen wir auch direkt vor Herrn Morse' Nase. :p
     
  8. -Dexter-

    -Dexter- Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    09.12.03
    Zuletzt hier:
    25.09.16
    Beiträge:
    164
    Ort:
    Schwedt
    Zustimmungen:
    56
    Kekse:
    394
    Erstellt: 18.03.06   #8
    Ich pushe den Thread mal mit ein paar Eindrücken in Bildform. ;)

    ----
    Equipment
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Morse rockt
    [​IMG]

    Mein Kumpel mit seiner Signature-Klampfe und seinem Idol. :)
    [​IMG]
     
  9. deeper_purple

    deeper_purple Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.04
    Zuletzt hier:
    29.12.11
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    418
    Erstellt: 18.03.06   #9
    beneidenswert :(
     
Die Seite wird geladen...