Steve Vai Griffbrett

• Ersteller JFrusciante777
  • Erstellt am
Schaut schee aus.

Jop,ich denke auch das es ihm einfach nur um die Optik geht, ist ja auch lecker son "tree of life".
Nur die Pyramiden fin ich nicht so dolle.

Vllt haben die aber auch noch ne Bedeutung für den Herrn Vai, der ist ja schon ziemlich sprirituell veranlagt, von daher...wer weiß?

Grüße,
Flo

weil er es kann... ich mein, wenn er ameisen drauf haben will, macht das ibanez auch für ihn!

Jop,ich denke auch das es ihm einfach nur um die Optik geht, ist ja auch lecker son "tree of life".
Nur die Pyramiden fin ich nicht so dolle.

Vllt haben die aber auch noch ne Bedeutung für den Herrn Vai, der ist ja schon ziemlich sprirituell veranlagt, von daher...wer weiß?

Grüße,
Flo

Grade die Pyramiden sind meine Lieblinge, dagegen der Tree of life weniger. Für Steve Vai haben die Dinger auf jeden Fall eine Bedeutung jenseits der Bespielbarkeit der Gitarren. Für mich sind sie nur schick :)

Grade die Pyramiden sind meine Lieblinge, dagegen der Tree of life weniger. Für Steve Vai haben die Dinger auf jeden Fall eine Bedeutung jenseits der Bespielbarkeit der Gitarren. Für mich sind sie nur schick :)

bei mir ists genau andersrum ^^

als ich noch net so viel von steve kannte und halt nur den namen und die gitarren gesehen hatte, hab ich immer gedacht das, steve aus dem ost asiatischen raum kommt (bei den grellen farben und so, wisst scho was ich mein ;)) ^^.

hehe, andersrum würden wir uns aber auch nicht in die quere kommen
kann mir eh nix leisten im moment ^^,....>.>, -.-

Inwiefern ist er sehr "spirituell veranlagt" ? Ist er religiös oder was meinst du?