Steve Vai Signature

  • Ersteller niethitwo
  • Erstellt am
Ja, die kenn ich, ich find die schick :great:
 
Ist eher was für die Wand! Ich habe bei meiner Fender IRON MAIDEN Strat schon immer zuviel bekommen das Spiegel Pickguard zu putzen.
Wenn die ganze Gitarre so ist siehst Du jeden Fingerabdruck.

RAGMAN
 
ISt aber bei vielen schwarzen mit Glanlack auch so, dass man jeden Fingerabdruck sieht.
btw: Hast du deine Maiden Strat nicht mehr? Die steht nicht mehr in der Signatur.
 
-N-O-F-X- schrieb:
btw: Hast du deine Maiden Strat nicht mehr? Die steht nicht mehr in der Signatur.

nee, habe ich verkauft! Spiele fast ausschließlich die beiden Les Pauls von Epiphone.

RAGMAN
 
Ich Finde die UV 777 sau geil Universe sind generell voll der hammer :rock:
 
10.jpg

naja, find die nicht soo besonders, und die bauform gefällt mir eh net
 
Das ist halt geschmackssache Ich hab ne Rg270 und viele kumpels von mir sagen sie können auf der nicht spieln ich find die RG form geil und die ham so dünne Hälse :D
 
Na, ja...bis aufn Hals ganz nett....der is n bisschen langweilig:)
 
universe :D die anderen vai modelle sind nicht so meins...
 
Nee, wer so eine KLampfe spielt ist entweder ein gescheiterter Hippi der überhaupt nichts mehr auf die reie bekommt oder halt irgend ein abgedrehter, exzentrischer Künstler. Was hier vorliegt sollte wohl klar sein.
 
Na, ja es gibt bessere:great:
 
Ein echter "Eyecatcher" , mal was anderes !! Find ich nett !


G.NOMORE
 
die klampfe gefällt mir, aber steve vai nicht :D
 
Meine Meinung.:great:
 
Das hat zwar wenig hiermit zu tuhen aber das sind ein paar der gitarren meines lehrers ! Das sind noch alte Bilder der aht mittlerweil bestimmt 26 gitarren in der preisklasse 4000 aufwärts :D Ich finds fast schon übertrieben. Das sind par schnieke RG´s dabei

http://www.sheela.de/band/ch-neu.html
 
Ayran-Maiden schrieb:
Das hat zwar wenig hiermit zu tuhen aber das sind ein paar der gitarren meines lehrers ! Das sind noch alte Bilder der aht mittlerweil bestimmt 26 gitarren in der preisklasse 4000 aufwärts :D Ich finds fast schon übertrieben. Das sind par schnieke RG´s dabei

http://www.sheela.de/band/ch-neu.html
Der muss Geld haben, an Verstärkern spart er ja auch nicht... :screwy:
Sowas braucht doch kein Mensch
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben