Steve Vai Lieblingslied

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
msoada
msoada
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
21.09.15
Registriert
08.05.05
Beiträge
4.453
Kekse
5.974
Ort
Belgrad
Moin an alle,
Was ist euer Persönliches Lieblingslied von Steve Vai, das ihr vielleicht auhc auf Gitarre spielen könnt(na dann respekt), habt ihr vielleicht einen Tipp welches man spielen könnte. Ich höre mich shcon eine geraume Zeit bei diese Artisten wie Stav Vai, Joe Satriani usw. um und möchte aus Jux auhc mla probieren eins nach zu spielen. Also habt ihr irgendwelche Favs???

Danke.
 
Eigenschaft
 
also cool finde ich blue powder , ist auch nicht soooo schwer!
vllt noch for the love of god!

mfg
black-skull
 
ich liebe tender surrender! :)
das strophen-riff will mir ungefähr gelingen, aber naja ... nich meine liga ;)
 
tender surrender is echt sau gut....
vielleicht kennt jemand das video davon,wo steve so einen schwarzen anzug an hat
das ist mega
 
Tender Surrender ist auch mein Lieblingslied aber bis ich mich da ranwage warte ich noch ein paar Jährchen :)

For the Love of God ist auch gut, leider auf die dauer langweilig.
 
Tender Surrender ist alles in allem auch mein Lieblings - Lied :D

komplett nachspielen kann ich allerdings von Vai nur "Die to Live"
 
Meins ist ' Erotic Nightmares '

Dicht gefolgt von Blue Powder, The Crying Machine und The Animal

Aber für die Dinger musste halt extrem gut sein, besonders ums Timing gescheit hinzubekommen.
 
juice - das ist wirklich GEILO ;)
 
mehrere: building the curch (sau geiles chorus riff, emotion pur), yai yai (einfach krank + geil) und hand on heart.

alles samt wunderbare songs!
 
tender surrender, K'm Pee du-Wee (richtig geschrieben?), erotic nightmares
& crossroads ist einfach geil (halt vom film das...)
 
Tender Surrender :great:
 
Tender Surrender ist wirklich der Hammer! So ein dynamisches Gitarrenspiel hört man selten.

Auf dieser Webseite gibts übrigens Steve Vai Jamtracks.

@Threadstarter: Du hast auch Joe Satriani erwähnt, willst du von ihm auch Songtips? Wenn ja kann ich die "Starry Night" empfehlen, ist ein cooler Song und nicht allzu schwer.
 
wenn schon joe satriani, dann "Midnight" (glaub ich heißt so, der tabbing-song)

bei G3 live ein traum
aber auch steve ein traum, mit seiner 3-hälsigen custom-ibanez :D
 
Steve Vai - Sisters

Ruhig im style von Tender.

Jibboom find ich noch richtig geil von ihm :)

Mfg Röhre
 
BAD HORSIE !!!
 
Mal so ganz am Rande: es gibt doch ein Lied, was er mit Joe S. gemacht hat "Formula 1"...dieser komische slapping part am anfangbist das eher gitarre oder bass??

danke
mein lieblingssong ist auch der, wo er mit dem schwarzen anzug spielt, weil aber nicht ob das dieser tender surrender ist...aber es fängt clean an und ist einfach geil...:D
 
Blood and Glory
 
eindeutig und mit GROßEM Abstand: Fire Garden Suite!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben