Steven Wilson- Pariah

jak888
jak888
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.02.18
Registriert
20.03.09
Beiträge
33
Kekse
0
Hi zusammen,

ich hoffe das gehört hier hin...

Heute kam die neue Steven Wilson Single raus.
Für mich wieder der perfekte Steven Wilson Mix aus Melancholie und Melodie.


Gibts hier sonst noch ein paar Steven Wilson/Porcupine Tree Fans? Ich hab ihn letztes Jahr auf der Hands. Cannot. Erase. tour gesehn und war hin und weg... Leider nicht mit Guthrie und Marco...
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich bin ein riesen Steven Wilson Fan! Hab ihn im Rahmen der Raven und Hand cannot erase tour mit Guthrie und Marco gesehen. Waren (gerade soundtechnisch) die besten Konzerte, die ich bislang so erleben durfte :)

Finde Pariah auch richtig klasse. Gerade die Bridge finde ich haut es voll raus. Freue mich mega auf den August.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Jepp! Karten für Februar liegen schon bereit ;)

Wenns nur so einfach wäre... Ich hab letztes Jahr die Hand.Cannot.Erase. Tour hier in München gesehn. War schon saugut.
Leider hab ich inzwischen die Münchner Krankheit, dass ich einfach kein Bock hab für Konzerte irgendwo anders hinzufahren. Außerdem ist das Nähste immernoch fast 200 km weg.

Ich versteh auch, dass es nicht mehr im Gasteig ist. War zwar eine super Location und wenn ich es mit youtube vergleiche eine viel größere Bühne als normal, dafür blieb der Saal aber zu ca. 30% leer, was vermutlich recht kostspielig für die Band war. Schade ist es trotzdem, da der Sound klasse war und die Band auf der großen Bühne eine unglaubliche Präsenz hatte.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben