Sticker für Dean ML

  • Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
DEATHCRAWL666
DEATHCRAWL666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.10
Registriert
24.04.05
Beiträge
2.104
Kekse
289
Ort
Wels (OÖ)
Hy!
Also ich wollte euch mal fragen ob ich die Logos von dem Washburn Customshop (Boogiestreet guitars) auf meine Dean kleben darf bzw. soll.
Eines würde ich gerne auf den Rücken der Gitarre kleben und ein kleineres auf die Kopfplatte (das mit dem bösen Boogieman)
MFG
Simon
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • anniversary.jpg
    anniversary.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 341
  • bruce.gif
    bruce.gif
    14 KB · Aufrufe: 253
Wieso solltest du das nicht dürfen ? Glaubst du, Washburn kommt vorbei wenn sie mitbekommen, dass du nen Aufkleber auf deiner Gitarre hast ?

Ich würde es aber nicht machen, ich hasse Aufkleber auf Gitarren....
 
Wieso nicht? wenns dir gefällt, dann tus!
 
ich mein nur weil das der Washburn customshop ist....aber die bauen ja fast nur MLs also....
MFG
Simon
 
Ich verstehe ehrlich gesagt das Problem nicht. Du kannst dir auch gerne nen Fender Customshop Decal auf eine Gibson Les Paul kleben, das ist doch einfach egal.
 
Du dürftest bei einem Verkauf nur nicht behaupten, es sei eine echte Washburn CS, ansonsten ist das legal.
 
Versteh ich jetzt nicht ganz... sind das einfach nur Aufkleber oder spezielle Gitarren"tattoos" ?
Wenns nur Aufkleber sind, würd ich aufpassen, dass der Kleber nicht mit der Zeit den Lack irgendwie verfärbt/auflöst oder sonstwie verändert.
 
EpiphoneSG schrieb:
Versteh ich jetzt nicht ganz... sind das einfach nur Aufkleber oder spezielle Gitarren"tattoos" ?
Wenns nur Aufkleber sind, würd ich aufpassen, dass der Kleber nicht mit der Zeit den Lack irgendwie verfärbt/auflöst oder sonstwie verändert.

Geht sowas? Ich meine, ich kann mir irgendwie net so ganz vorstellen das der Lack dann die Farbe ändert=?
 
Wenn der Kleber etwas enthält, was für die Farbe als Lösemittel dient, dann kann das passieren.

Andersherum, wenn sich die Gitarre mit der Zeit verfärbt kann der Bereich unter dem Aufkleber im Originalzustand bleiben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben