Sticks gesucht Chris Fehn

  • Ersteller B4MV-desparta
  • Erstellt am
B4MV-desparta
B4MV-desparta
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.15
Registriert
27.02.09
Beiträge
181
Kekse
24
Ort
Dinkelsbühl
Hallo

Ich wollte mal fragen ob einer weiß was für Sticks Chris Fehn(Slipknot) spielt. :D

Hat vl wer nen Link zu ner Seite wo die Schlagzeug Noten o.ä. von Slipknot gibt
 
Eigenschaft
 
hallo

zu der ersten frage kann ich dir leider keine antwort geben. weiss auch nicht wofür du das wissen willst :) nur weil man die selben sticks hat wie möglicherweise ein idol, spielt man nicht umbedingt besser :)

tabs gibts z.b. hier oder schau dich hier mal um

empfehlenswert ist auch guitar pro, für guitar pro gibts z.b. hier oder hier tabs (vorausgesetzt du hast dieses programm)

greez
kindle845
 
Er spielt Vic Firth Metal American Classic. Siehe auch Google :rolleyes:
 
Danke Benschi. Ich find den ersten Post von kindle abe r ziehmnlich unhöflich nur weil mich interressiert was für Sticks ein guter Drumer spielt muss ich net meinen das ich dann besser bin.
 
Kein Problem.
Viele denken aber, das das so ist ! Die kaufen sich ein Joey Jordison Signature Schlagzeug in der Hoffnung dann genauso wie er zu klingen, auch wenn das Set totaler Murks ist. Aber schön wenn du selber weisst, das du dann mit den Sticks nicht Chris Fehn wirst ;) Obwohl: Soviel gehört da auch nicht dazu :rolleyes:
 
ich wollte in keiner ansicht dich persönlich angreifen, aber wie benschi schon gesagt hat ist das nun mal so.. :) lol ich hab auch son joey drum, aber nicht mit der hoffnung dass es genau gleich klingt, sondern weil es mir vom setaufbau gefallen hat, aber jeder muss mal selber auf die fresse fallen. jetzt denke ich auch, hätte ich es nicht gekauft (und habe es noch nicht lange) aber jetzt muss ich halt das beste draus machen. xD

hoffe das ich jetzt nicht gesteinigt werde :)

xD
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben