kornsaya
Registrierter Benutzer
- 09.11.16
- 02.02.06
- 16
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ahead Freak schrieb:kommt drauf an was für eine Stilrichtung du spielst.
für rock/metal etc. sind sie sehr gut geeignet, da sie wesentlich länger halten als holzsticks. Für jazz und so kann, zumindestens ich, sie nicht gebrauchen, weil sie dafür viel zu laut sind...

).Lavalampe schrieb:du solltest die Ahead antesten, da die ziemlich groß sind. Ich habe bei meinem Lehrer mal mit den 7A gespielt und die sind so dick wie meine 5A also müssten die Joey Sticks ziemliche Knüppel sein. Von Feeling beim spielen kann dann kaum noch die Rede sein (sieht man ja bei Slipknot).
Lavalampe schrieb:Ich wollte mit auch Ahead Sticks holen aber wenn dann die Spug Sticks da diese einen runden Kopf haben (= meiner Meinung nach besseres Spielgefühl) und etwa so groß sind wie die 7A.
, so siehts sehr schlecht aus für die Becken.
obwohl der TH Typ spielt ja auch Ahead das dürfte das wieder ausgleichen
.
- vgl. VF Metal)... Bin eigentlich sehr zufrieden. Sind halt sehr schwer und für die schnellern Sachen greif ich dann auf die VF zurück.hippiejim schrieb:von mir gibts ein Nein.
Erstens mag ich diesen komischen metallischen klang nicht auf den Becken die durch die Ahead Sticks ausgehen, zweitens sind sie nicht gerade Beckenschonend.
Klar ein Tommy Lee kann wie ein Wahnsinniger auf seine Becken einkloppen, der kriegt die Teile auch hinterhergeschmissen, ich würds nicht so cool finden wenn meine 22 Zoll 350 Zildjian Ride einreißt weil ich wie ein wahnsinniger mit Ahead drauf haue, gute Technik hin oder her.
Holz Stick erfüllen ihre Aufgabe da genauso gut, und mal ehrlich ich spiele seit über einem Jahr mit meinen Vic Firth, das jeden Tag 2-3 Stunden, bin auch nicht gerade Zimperlich, da ist noch nichts gebrochen.