sticks kaputt

• Ersteller derfium 1
  • Erstellt am
Ist zwar OT, aber diesen Spruch von meinem Vater muss ich einfach posten.

Als ich ihm nÀmlich heute erzÀhlt habe, dass meine nÀchsten Sticks aus japanischer Eiche sein werden, meinte er nur: "Und das coole ist, die leuchten dann sogar im Dunkeln!"
BILD-Leser ? :gruebel:

Gott bewahre, nein! :eek:

In einer anderen Situation wÀrs vll ganz witzig gewesen, aber momentan ist der Spruch doch reichlich makaber :redface:
Nix gegen dich, aber in manchen Situationen sollte man vll etwas ĂŒberlegen, ob man sowas postet oder nicht ;)

NatĂŒrlich ist es makaber, deswegen ist es ja auch witzig!

Verstehe nicht wieso man ĂŒber ernste Themen niemals Witze machen darf! :gruebel:

Sicher ist es vom grunde her irgendwie witzig, weils da momentan eben alles am "leuchten" und "glĂŒhen" und "strahlen" ist. Dass dabei aber (nicht nur durch die Umweltkatastrophe, sondern auch durch die SpĂ€tfolgen) so viele tausend Menschen ums Leben gekommen sind und noch ums Leben kommen werden, wĂŒrde mich davon abhalten, solche Witze zu reißen, da es ja schon ein bisschen auf deren Kosten ist, weil ohne deren Tragödie dieser Witz ja niemals zu Stande gekommen wĂ€re ;)
Naja, es wird zu sehr OT, lassen wir es dabei bewenden...

ok danke an alle aber ich glaube dieses thema wurde beantwortet.. man könnte es also eigentlich schließen.. :)
derfium

Ich halte das auch fĂŒr eine gute Haltbarkeit. Bei tĂ€glichem Spiel sind meine definitiv schneller hin (auch wenn ich eher zĂ€rtlich denn brutal spiele).

also meine Vic Firth 5B halten wenn ich alleine ĂŒbe ca einen Monat. in der haben die armen Dinger nur 1-2 Wochen ĂŒberlebt, weil meine Bandkollegen meinten ich muss extra fest reinhauen, damit es cool ausschaut und laut genug is... war echt voll schlim (meinen Becken und dem Fellverschleiß hat das natĂŒrlich sehr gut getan...)