Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
db schrieb:hm...nein aber ich hab so komisches griptape drum geklebt.
auserdem hab ich net so schweispfoten đ
und hÀndewaschen kann ich auch...musste ma ausprobiern, macht sogar spass![]()

Und das ist denke ich einer der springenden Punkte. Die Kanten zu treffen ist an sich nichts Falsches.. Jedoch sollte man sie nich in einen zu rechwinkligen Winkel zum Becken anspielen. Ich bin fest der Ăberzeugung dass ich 71, 23 % * meiner Stixx wegen KantenschlĂ€ge auf Hi-Hats und Cymbals als Sperrholz in den Ofen werfe. Doch das ist nichts Falsches denn wie gesagt: Sticks=Verschleissmaterial! Und genau so sehe ich das auch..shitzo schrieb:versuch weniger die kanten der kesel und becken zu treffen ansonsten nimm carbon sticks. ich spiele mit Stagg Hickory 5A und bin sehr zufriden.
du pisst dich an wegen ein halbes jahr ??? hehedb schrieb:ich wĂŒsst ja echt ma gerne wie ihr auf eurem set rumhackt. also ich hab meine viv firth schon seit nem halben jahr (spiele durchschnitlich ne stunde am tag).
aber habe auch keinen "sanfte" spielstil.
ich verseth das nich đ

Ceifer schrieb:Deswegen bin ich auf Carbon ĂŒbergegangen die haben einen (laut hersteller) 8-10 mal kleineren Verschleis. Man hat sich auch schnell an das (wie ich finde) andere spielgefĂŒhl gewöhnt und es spart Geld und Nerven.
.
Also man(n) muss ja nicht immer alles an kraft aus sich rausholen und mit voller Wucht auf granit oder Stahlbolzen hauen?!