Sticktricks

  • Ersteller Blutkrank
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
Blutkrank
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.10
Registriert
26.04.09
Beiträge
22
Kekse
0
Morgen Leute,
kann mir einer mal n Link zu ner Deutschen Seite geben wo Sticktricks gezeigt werden und gut erklärt? Ich will endlich mehr als diese doofen Basics können...

Mfg ^^
 
Eigenschaft
 
Guckst du hier!? :)
reicht das? Oder brauchst du mehr?
Ansonsten mal bei youtube schauen da gibts auch immer ganz gute Sachen, einfach mal die Begriffe eingeben wie Sticktwirling etc... ;)
 
ich find sticktricks eigentlich nur bescheuert xD ich weiß nicht wie gut ihr spielt aber manche schlagzeuger legen mehr wert darauf mit ihren sticks was rotieren zu können als du spielen.
aber wem gefällt xD das einzige was ich gut finde ist wenn assaf seewi oder so ähnlich mit dreisticks jongliert und dann noch nen groove dazuspielt

das ende:
http://www.youtube.com/watch?v=zb4Qpbp7PCo
 
Darum gehts doch hier gar nicht? :eek:
Der threadsteller hat gefragt ob wir ihm was zu Sticktricks zeigen können... bitte!
Sonst geht hier wieder eine Grundsatzdiskussion dazu los, ob Sticktricks notwendig sind und endet mit Thomas Lang! :redface:
 
Mal abgesehen davon, dass dieses Video nichts mit Sticktricks zu tun hat gibt es hier in diesem Forum über dieses Thema genügend Stoff zum nachlesen, unter anderem auch der verlinkte Workshop. Ansonsten: SuFu anwerfen und überfluten lassen.
Und, da die Grundsatzdiskussion über Sticktricks in die falsche Richtung geht, machte ich hier zu.

Alles Liebe,

Limerick *closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben