Nette Internetseite mit Videos, Basics und Playalongs - gut für Anfänger

  • Ersteller m~Daniel
  • Erstellt am
m~Daniel
m~Daniel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.23
Registriert
05.05.04
Beiträge
4.436
Kekse
17.835
Ort
Frankfurt/Main
Hallo!

Ich dachte ich poste einfach mal den Link zu ner ganz guten Seite die ich gefunden hab.
Ihr findet dort die Basics erklärt (meistens mit Videos), gute Playalongs und auch andere nette Sachen.

http://www.guitarsolos.tv/

Das ist übrigens NICHT meine Seite ;)

gruß
Daniel
 
Eigenschaft
 
Super Seite , danke!:great:
 
freelicks.net colle seite:great::great::great::great::great::great:
 
Machen wir doch nen Sammelthread draus - kann ein Mod das vielleicht umbenennen?
 
schönen dank an alle poster! als anfänger würd ich mich zwar nicht bezeichnen, hab aber trotzdem etliche feine sachen für mich gefunden.
 
Die von mir gepostete Seite wird übrigens gerade geupdatet (auf TYPO3) und ist ab demnächst dann unter http://www.guitarsolos.de zu erreichen.
Schaut einfach immer mal wieder rein, es lohnt sich :)
 
wäre echt ne gute idee :great:


Ja wär super wenn sich jmd. die Mühe machen wuerde in einem Thread paar Seiten zu sammeln :)

Justinguitar.com kann ich uebrigens auch empfehlen. Ist ne super seite.
 
Genau diese Mühe hatte ich mir bereits vor ein paar Monaten in einem Thread gemacht, auch dort wurde angeregt, den Thread zu pinnen, hat bislang leider kein Mod getan.

Bislang ist der Thread nur zu Videos, aber es wäre sicherlich in Ordnung, wenn dort auch andere, gute Seiten mit Anfängerworkshops (ohne Videos) gepostet würden. Wobei die Poster vielleicht angeben sollten, ob die Seiten kostenpflichtig sind und ob es dort Videos oder nur Workshops gibt.

Eine kurze Beschreibung, was dort zu finden ist, welche Lesson Eurer Sicht wirklich empfehlenswert ist, wäre besser als einfach nur ein Link. Natürlich gehen auch youtube-Videos, da gibt es ja einiges an brauchbaren Sachen.

Hier der Thread:
https://www.musiker-board.de/vb/git...ng-video-lessons-speziell-fuer-anfaenger.html

Grüße
Christian
 
Gleich mal in die Favos packen.
Vote 4 sticky und so :p
Schoener thread =D
 
Ich stimme uneigennützig auch dafür. Det gibt hoffentlich Karma-Boost! :)

Ich werde bei Gelegenheit mal die neuen Links "einpflegen".

C.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben