Stil: Rag z.B. Maple Leaf Rag

J
Jascha
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.23
Registriert
01.06.04
Beiträge
248
Kekse
0
Hi,
ich habe gestern angefanden mich mit dem "Maple Leaf Rag" von Scott Joplin auseinanderzusetzen. Ich kann auch schon einen Teil und der macht rieeeeeesigen Spaß, was ich damit sagen will, das Lied macht mir sehr Spaß zu spielen und ist flott, wild und fetzig.
Kennst vielleicht jemand noch solche Stücke? Der Stil ist doch Rag(time??), oder? Am besten wär es wenn ich auch die pdf's hättet. Aber über Titel würde ich mich auch sehr freuen.
MFG, Jascha
 
Eigenschaft
 
Das einfachste ist: Geh in ein Musikgeschäft und kauf dir die Ragtime Rages von Joplin (gibt's inzwischen 2 Bände, je ca. 8 EUR, Edition Schaum).

Jens
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben