Stimgäret an 2. Stelle Platzieren

J

joky

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.12
Mitglied seit
14.06.10
Beiträge
84
Kekse
107
Ort
Rovinj
Hallo,

habe mir heute ein Stimmgäret von Korg das Pitchblack gegönnt :great: kann ich das Stimmgerät bedenkenlos an 2. Stelle Platzieren, heißt Gitarre - Wah Wah - Stimmgerät - Tube Screamer - Fuzz - Resovibe - Amp.
 
The Spoon

The Spoon

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.21
Mitglied seit
01.02.09
Beiträge
1.025
Kekse
4.312
Ort
Frankfurt/Main
NEIN, mach das auf keinen Fall! Dadurch entstehen bestimmte Schwingungen, die deinen Amp in kürzester Zeit abrauchen lassen!

Nee, im Ernst, das macht doch keinen Unterschied. Natürlich funzt ein Tuner umso besser, je weniger zwischen Gitarre und ihm ist, aber so ein Wah dürfte da nicht viel ausmachen. Was problematisch ist, sind Modulationseffekt, wenn sie eingeschaltet sind.
 
J

joky

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.12
Mitglied seit
14.06.10
Beiträge
84
Kekse
107
Ort
Rovinj
Der war Gut!!!!:D:D;) Alles klar
 
J

jxn

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.20
Mitglied seit
18.03.06
Beiträge
984
Kekse
1.501
Der Threadtitel ist der Hammer :D
 
wNb

wNb

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.11
Mitglied seit
15.11.09
Beiträge
109
Kekse
0
Ort
Köln
S

Son of Dionysos

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.21
Mitglied seit
17.01.10
Beiträge
332
Kekse
150
Ort
Bottrop
also ich habe mein stimmgerät (polytune) auch an zweiter stelle hinterm wahwah und konnte bisher keinerlei probleme im betrieb feststellen... ;-)
 
godblesspete

godblesspete

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.12
Mitglied seit
18.01.10
Beiträge
105
Kekse
217
Ich habs als Buffer an erster Stelle.

Wilfried
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben