Stimm/Gesangsbeurteilung von Euch

von Myst, 20.04.07.

  1. Myst

    Myst Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.04.07
    Zuletzt hier:
    20.02.08
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 20.04.07   #1

    Hallo!

    Ich habe lange... sehr lange überlegt ob ich meinen Anfängergesang zur Kritik gebe. Aber da ich ja auch an mir arbeiten will, möchte ich Kritik von Menschen bekommen die mich nicht kennen, aber dennoch ehrlich sind :rolleyes:

    Habe bisher nicht viel Lieder aufgenommen, aber hier ist eine kleine Auswahl.

    Ach...zu meiner Rechtfertigung muß ich noch sagen, dass ich eigentlich eine tiefe Stimme habe und dabei bin die Mitten und Höhen (was auch immer hoch bei mir ist) auszubauen.
    Und mein schlechtes Englisch sei bitte auch zu entschuldigen... das wird schon besser werden :D

    1.Cat Stevens...
    http://www.yousendit.com/transfer.php?action=download&ufid=8F65BBFE5344B5E9

    2.Ray Charles -Hit the road Jack
    http://www.yousendit.com/transfer.php?action=download&ufid=516B2982135ED773

    3. und das aller schlimmste Lied: Norah Jones
    http://www.yousendit.com/transfer.php?action=download&ufid=9F3F64871C0AFC9C


    Was haltet ihr denn so davon?

    Grüßchen und Danke im Vorraus
     
  2. I_dunno

    I_dunno Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.03.07
    Zuletzt hier:
    18.11.16
    Beiträge:
    459
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    68
    Kekse:
    2.293
    Erstellt: 22.04.07   #2
    Das klingt doch schon gut ! Also ich mag deine Stimme.
    Versuch doch mal was auf Deutsch zu machen. Dann kannst du die Betonungen besser setzen. Das Englisch machts eben an ein paar Stellen kaputt ;) Nicht böse gemeint .....

    Deine Stimme find ich aber auf jeden Fall super
     
  3. reiser"so

    reiser"so Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.07
    Zuletzt hier:
    22.07.07
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.04.07   #3
    Hi, kann mich obiger Meinung nur anschliessen, habe allerdings nur Hit the road Jack gehört. Stimme gefällt mir, sicher, tragend und voll, saubere Töne und der Song kommt authentisch rüber.
     
  4. FantomXR

    FantomXR Keyboardmanufaktur Berlin

    Im Board seit:
    27.01.07
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    3.396
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    595
    Kekse:
    5.056
    Erstellt: 22.04.07   #4
    Ersten beiden Lieder finde ich wirklich gelungen. Wie wärs mitn paar besseren Aufnahmen? Also n bissl bessere Quali bei der Stimme, weil die ja wichtig ist und es das ist, worum es dir ja geht...

    zu Norah Jones: Ich denke, ich brauche dir nicht zu sagen, was Norah Jones für ein Talent hat. Ein kleiner Tipp vielleicht: Versuch es nicht exakt wie sie zu singen, sondern bring ein bisschen deinen eigenen Stil rein. Es klingt n bissl kalt, find ich, wenn du das singst.

    Aber wie gesagt: Die andren beiden Lieder....1A :D Weiter so...
     
  5. Myst

    Myst Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.04.07
    Zuletzt hier:
    20.02.08
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 23.04.07   #5
    Hallöchen!

    Danke an Euch das ihr euch das angetan habt ;-) Und danke für eure ehrlichen Meinungen!

    Das ich an meinem Englisch üben muß ist mir eindeutig klar, aber ich denke das kommt auch mit der Zeit, wenn die Vokabeln zunehmen. Lieder in Deutsch, da gibt es nicht ganz so viele die zu meiner tiefen Stimme passen. Und eigentlich will ich auch eher in die Richtung Rock, aber eigentlich will ich auch erst einmal die Musikrichtung finden die zu mir passen könnte....

    Das Norah Jones Lied war auch eher ein Versuch und mit dem Ergebnis bin ich absolut nicht zufrieden. Ging auch eher darum mich in die Höhen (Kopfstimme) zu quetschen ;-)

    Also, soooo ein hoffnungsloser Fall bin ich ja dann scheinbar doch nicht...Ich arbeite weiter an mir!

    Danke euch nochmal und lieben Gruß von mir
     
Die Seite wird geladen...

mapping