Stimme bricht ...

D
Dree96
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.10.15
Registriert
13.10.15
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo meine lieben Freunde.
Ich habe da ein kleines Problem beim Singen, weswegen ich hier nun Rat suche.

Ich bin 19, männlich und singen macht mir sehr viel Spaß.
Doch leider bricht meine Stimme komischerweise sehr oft ab. Nicht nur bei hohen Stellen, sondern auch bei tiefen ....

Also ich habe irgendwie das Gefühl, dass der Ton bei mir rausgepresst wird und mir die Luft ausgeht...

Habe auch schon Atemübungen versucht, leider ohne Erfolg :(

Was kann ich besser machen, welche Übungen helfen mir weiter...?

Den Schritt zum Gesangslehrer traue ich mich noch nicht ...

mfg, Ben
 
Eigenschaft
 
Hörprobe !
Und vielleicht ein Besuch beim HNO/Phoniater, damit man eine Dysphonie ausschließen kann.
Sollte doch eine vorliegen, ist wahrscheinlich erstmal Logopädie statt Gesangsunterricht angesagt.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben