Stimmenbewertung von mir.....

  • Ersteller n-gageboy
  • Erstellt am
antipasti schrieb:
Jetzt hast Du ihn zweimal gepostet und wieder rausgenommen. So schlimm?
wie meinst du das?

EDIT: Das war nicht ich... jedenfalls dieser Link geht:
 
bei mir geht der Link auch nicht. Ich bekomme einen 404 Fehler.

mfg Denis
 
Ich finde deinen Gesang ganz gut, ein bissel leise bist du vielleicht noch. Mach ma bissel mehr Power, besonders dann, wenns gegen Ende in die höheren Töne geht.

Ansonsten erinnerts mich irgendwie an Elvis... *muahahaha*
 
Lucilius schrieb:
Mach ma bissel mehr Power, besonders dann, wenns gegen Ende in die höheren Töne geht.
ja, das stimmt, nur ich hab gestern das erste mal was von den Atemtechniken gehört und dass man die Stimme stützen kann.... das wusste ich alles nicht....
nur mein problem ist, dass ich schüchtern bin :redface: und mich fast nie singen traue....
gibts da irgendwas dagegen zu tun?

mfg,
 
üben macht den meister. blöder spruch, stimmt aber bei ziemlich vielen dingen.
hab mich früher auch nich so getraut und bin auch jetzt immer noch nich so wirklich wild darauf, vor leuten zu singen, die ich kenne. schwachsinnig, irgendwie, aber ich kanns net ändern.....

ich weiß nicht, wie deine wohnsituation ist, bei so wunderschönen mietwohnungen mit dünnen wänden ist absolut freies singen sowieso nicht wirklich möglich...
hab zum glück betonwände *muahaha*. kann zwar keine bilder aufhängen, dafür aber umso lauter grölen :).
 
mein problem isses eben, dass ich mich nur vor den eigenen Leuten, wie z.b.: Familie, gute Freundem,.... net trau.
Wenn ich wo anders bin und vor fremde singen muss, bin ich nicht mal aufgeregt und so....
 
Das legt sich mit der Zeit, ich z.B bin erst so richtig auf singen gekommen durch Elharter! Is mein Chef :)

Wenn ich früher vor anderen singen musste, begann ich zu zittern usw., aber glaub mir das legt sich nach der Zeit heute sing ich auch vor anderen Freunden die nicht singen. Karaoke clubs mag ich bis heute nicht, soweit bin ich noch nicht ^^, aber liegt sicher auch immer an dem Publikum dort.

Zu deiner Stimme:

Hast eine ähnliche Stimme wie Elvis Presley gefällt mir, hast ne richtige Blueslastige stimme. Weiter so und für die Stimme brauchst du dich echt nicht genieren, viele Menschen auf dem Planten bekommen nicht mal nen richtigen Ton raus!
 
Kann den Vorpostern nur zustimmen:
Du hast eine ein bisschen hellere stimme als Elvis
 
erstal danke für die Komplimente....
Hab noch ne Frage:
Wenn ich jetzt noch andere Songs poste, könnt ihr mir tipps geben, wie ich meine Stimme noch verbessen, bzw. dass die Stimme mehr Volumen bekommt, besonders in den hohen Regionen...
mfg,
n-gageboy
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben