Stimmenbewertung von mir.....

von n-gageboy, 24.12.05.

  1. n-gageboy

    n-gageboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.05
    Zuletzt hier:
    7.08.12
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.12.05   #1
  2. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    25.241
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    5.428
    Kekse:
    91.893
    Erstellt: 25.12.05   #2
    Jetzt hast Du ihn zweimal gepostet und wieder rausgenommen. So schlimm?
     
  3. n-gageboy

    n-gageboy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.05
    Zuletzt hier:
    7.08.12
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.12.05   #3
  4. S.O.D

    S.O.D Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 25.12.05   #4
  5. denis

    denis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.04
    Zuletzt hier:
    11.09.09
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    21
    Erstellt: 25.12.05   #5
    bei mir geht der Link auch nicht. Ich bekomme einen 404 Fehler.

    mfg Denis
     
  6. n-gageboy

    n-gageboy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.05
    Zuletzt hier:
    7.08.12
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.12.05   #6
    ok. ich werd de song wo anders raufladn.... diese sch*** mp3.de's *lol*

    Der Link wird in ca. 5 Minuten funktionieren:
    wartet mal bitte kurz

    Ok. ich habs bei Rapidshare drauf:
    http://rapidshare.de/files/9797766/Steamroller_Blues.mp3.html
     
  7. Lucilius

    Lucilius Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.05
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    501
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    707
    Erstellt: 25.12.05   #7
    Ich finde deinen Gesang ganz gut, ein bissel leise bist du vielleicht noch. Mach ma bissel mehr Power, besonders dann, wenns gegen Ende in die höheren Töne geht.

    Ansonsten erinnerts mich irgendwie an Elvis... *muahahaha*
     
  8. n-gageboy

    n-gageboy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.05
    Zuletzt hier:
    7.08.12
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.12.05   #8
    ja, das stimmt, nur ich hab gestern das erste mal was von den Atemtechniken gehört und dass man die Stimme stützen kann.... das wusste ich alles nicht....
    nur mein problem ist, dass ich schüchtern bin :o und mich fast nie singen traue....
    gibts da irgendwas dagegen zu tun?

    mfg,
     
  9. Lucilius

    Lucilius Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.05
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    501
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    707
    Erstellt: 26.12.05   #9
    üben macht den meister. blöder spruch, stimmt aber bei ziemlich vielen dingen.
    hab mich früher auch nich so getraut und bin auch jetzt immer noch nich so wirklich wild darauf, vor leuten zu singen, die ich kenne. schwachsinnig, irgendwie, aber ich kanns net ändern.....

    ich weiß nicht, wie deine wohnsituation ist, bei so wunderschönen mietwohnungen mit dünnen wänden ist absolut freies singen sowieso nicht wirklich möglich...
    hab zum glück betonwände *muahaha*. kann zwar keine bilder aufhängen, dafür aber umso lauter grölen :).
     
  10. n-gageboy

    n-gageboy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.05
    Zuletzt hier:
    7.08.12
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.12.05   #10
    mein problem isses eben, dass ich mich nur vor den eigenen Leuten, wie z.b.: Familie, gute Freundem,.... net trau.
    Wenn ich wo anders bin und vor fremde singen muss, bin ich nicht mal aufgeregt und so....
     
  11. Jack Black

    Jack Black Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.05
    Zuletzt hier:
    9.08.07
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.12.05   #11
    Das legt sich mit der Zeit, ich z.B bin erst so richtig auf singen gekommen durch Elharter! Is mein Chef :)

    Wenn ich früher vor anderen singen musste, begann ich zu zittern usw., aber glaub mir das legt sich nach der Zeit heute sing ich auch vor anderen Freunden die nicht singen. Karaoke clubs mag ich bis heute nicht, soweit bin ich noch nicht ^^, aber liegt sicher auch immer an dem Publikum dort.

    Zu deiner Stimme:

    Hast eine ähnliche Stimme wie Elvis Presley gefällt mir, hast ne richtige Blueslastige stimme. Weiter so und für die Stimme brauchst du dich echt nicht genieren, viele Menschen auf dem Planten bekommen nicht mal nen richtigen Ton raus!
     
  12. LP/SG-David

    LP/SG-David Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.05
    Zuletzt hier:
    25.07.14
    Beiträge:
    1.081
    Ort:
    Kärnten/Österreich
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    2.075
    Erstellt: 27.12.05   #12
    Kann den Vorpostern nur zustimmen:
    Du hast eine ein bisschen hellere stimme als Elvis
     
  13. n-gageboy

    n-gageboy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.05
    Zuletzt hier:
    7.08.12
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.12.05   #13
    erstal danke für die Komplimente....
    Hab noch ne Frage:
    Wenn ich jetzt noch andere Songs poste, könnt ihr mir tipps geben, wie ich meine Stimme noch verbessen, bzw. dass die Stimme mehr Volumen bekommt, besonders in den hohen Regionen...
    mfg,
    n-gageboy
     
Die Seite wird geladen...

mapping