Stimmgerät: Drums????

Sonor hat an einigen Serien (Den Force Serien) jetzt auch Vierkant. Deshalb bekommst du von Sonor auch Stimmschlüssel, die Schlitz und Vierkant in einem sind.
100008990l.jpg

Ist auch ganz praktisch, wenn man ein Mischset aus Sonor und Pearl oder ähnliches spielt.
 
Hallo macprinz,

hat zwar überhaupt nix mit dem Thema zu tun...
Ich bin noch nicht so wahnsinnig lange hier im Board und vom PC habe ich auch nicht übermäßig viel Ahnung... - kannst Du mir sagen, wie ich ein Bild etc. hier in den Text bekomme. Also nicht verlinken oder so (hab keine Möglichkeit was ins Netz zu stellen), sondern einfach hier rein kopieren, so wie Dein Bild vom Trommelschlüssel.

...den ich übrigens auch sehr nützlich finde - vielleicht wäre er besser zu handhaben, wenn er symetrisch wäre...?!
 
ich hab mich letztens mal selber dran gemacht meine floor zu stimmen und ich meine: die floors sind echt elends schwierig zu stimmen, und eine halbe umdrehung einer einziegen schraube macht schon nen riesen unterschied`?!


oder hab ich einfach nurn scheiss fell?
 
theschaaf schrieb:
oder hab ich einfach nurn scheiss fell?

Wahrscheinlich nur nen scheiß Trommelkessel. Ich weiß ja nicht, was du für ein Set spielst, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass man bei billigeren Sets, die Standtömmer wirklich schwerer stimmen kann, als die Hängetoms und die Standtömmer höherwertigeren Sets.


@Lite-MB:

Kommt drauf an, was du machen willst. Wenn du ein Bild von deiner Festplatte deines PCs in den text bekommen willst, muss du das unter "Zusätzliche Einstellungen" (unter dem Tippfeld hier) machen. Dort auf "Anhänge verwalten", auf "durchsuchen" klicken und dann das beliebige Bild hochladen.

Wenn du solch ein Bild, wie den Stimmschlüssel oben als Bild in deinem Text/Post haben wilst, dann musst du die URL (Die Adressleiste des Bildes) mit
einklammern. Also
. Oder einfach oben beim Text schreiben auf "Garif einfügen" klicken. Dann öffnet sich von selbst ein Dialog, wo du nur die URL des Bildes reinkopieren musst. Kopieren: URL mit der Maus mackieren und dann "strg" und "c" drücken, zum wiederherstellen "strg" und "v" drücken. Beim Mac dann mit "Apfel C" und "Apfel V". ;-) Aber dieses Bild muss halt irgendwo auf einem Webspace gespeichert sein. Sprich, dass Bild muss irgendwo auf einer Internetseite zu finden sein, und nicht einfach von deiner Festplatte verlinken, wie es viele Leute gerne tun. ;-) Klar?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben