Stimmgerät Through Glass tuning?

  • Ersteller B4MV-desparta
  • Erstellt am
B4MV-desparta
B4MV-desparta
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.15
Registriert
27.02.09
Beiträge
181
Kekse
24
Ort
Dinkelsbühl
Hallo

ICh kann jetz perfekt Through Glass von Stone Sour spielen und wollte daher nen Cover machen. Allerdings hab ich das Problem mit dem Tuning es sind ja alle Seiten einen Halbton runtergestimmt. Ich habe es mit Gehör probiert und es stimmt aber nur so zu 70%
Mein Tuner kann das nicht so eindeutig einzeigen kennt sich jemand mit ihm aus? Und kann mir sagen was da angezeigt werden muss damit ich stimme?
ICh benutze diesen hier: http://www.maydrums.de/oxid.php/cl/details/anid/c4648ddf5fa9d90b9.28502391/Coxx-Stimmgeraet-GT-10/
 
Eigenschaft
 
Ich glaube, du musst musst den "Pitch" Knopf drücken, sodass oben das b aufleutet, dann stimmte nen Halbton tiefer.
 
jo danke
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben