Stingray Fretless Sound Phil Collins

  • Ersteller yongleur
  • Erstellt am
Y
yongleur
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.05.22
Registriert
24.03.13
Beiträge
93
Kekse
0
Wie kriege ich diesen Sound hin?

http://www.youtube.com/watch?v=R1hxewhwPZM

Ist es einfach nur der Sound des 79er Stingrays oder hat der kerl noch irgend etwas anderes im Signalweg?

Würde mich wirklich einmal interessieren ;-)
 
Eigenschaft
 
Weiter unten steht was von einem OC 2 (italienischer kommentar von ato 71). Den nutzt Pino Palladino sehr häufig bei Aufnahmen und Gigs!
 
Danke für deine schnelle Antwort ;-)

Aber was ist das für ein Teil?

Und ist der Apparat speziell für Bässe?

- - - Aktualisiert - - -

Google machts möglich. Hätte ich auch gleich schauen können.

Danke noch einmal
 
Habe mir so einen Octacer besorgt und muss sagen dass er mir wirklich gut gefällt.

Macht Spass ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben