Störgeräusche beim Audioausgang

  • Ersteller Ingrate
  • Erstellt am
I
Ingrate
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.11
Registriert
04.10.03
Beiträge
47
Kekse
42
Hallo,

ich habe ein seltenes Problem, das ich mir nicht erklären kann: Ich höre am Audioausgang meines PCs Störgeräusche der Festplatten. D.h. jedesmal wenn der PC von der Platte liest ofer schreibt, höre ich dies wie auf den alten "Retro" Maschinen rattern.

Zum Equipment:
Dual Athlon PC, 2GB DDRAM, 3 IDE Platten, 2 IDE Laufwerke, 2x Creamware Pulsar, 2x LAN Karten u. IDE-RAID Controller.

Der PC soll Live benutzt werden, doch das Geräusch ist schon seltsam. Kennt jemand das Problem?
 
Eigenschaft
 
Ja ich kenne dieses Problem und werde mittlerweile fast verrückt davon!

Im Netz hab ich nicht all zu viel gefunden. Nur eine Seite, auf der gesagt wird, dass das wohl mit der Festplatte zusammenhängt und man da nicht viel machen kann. Aber schau selbst:
http://www.wer-weiss-was.de/theme24/article2600972.html

Denke mal, dass es ne externe Soundkarte bringen wird.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben