Stoll PT 69 ohne cut-away

  • Ersteller Strongsound
  • Erstellt am
Strongsound
Strongsound
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.21
Registriert
01.12.12
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Kuchl
Kennt jemand die Stoll PT 69 ohne cut-away. Eine solche wird von einem Händler in Wien angeboten - auf der Stoll Seite und anderswo findet man die PT 69 immer nur mit cut-away. Vielleicht weiss ja jemand mehr hier ?

Danke !
 
Eigenschaft
 
Danke ! Hab ich auch schon vermutet....aber PT 69 steht im Soundloch am Label..so sieht sie aus:
csm_Stoll_a_0cc2eccbff.jpg
 
Beim Händler nachfragen. Stoll ist ja keine Fabrik; sowohl der Händler als auch jemand anders kann eine PT69 ohne Cut geordert haben. Im Übrigen scheint das Teil nicht die auf der Website von Stoll abgebildete Kopfplatte zu haben; auch die Rosette ist anders. Könnte die wohl gebraucht sein? Oder sonstwie älter (NOS)?

Nachtrag: Eine weitere Abweichung findet sich anscheinend beim Material der Decke...
 
Zuletzt bearbeitet:
schau sie mir am Montag an..und wollte halt selber ein paar Fakten haben...Gitarre sollte neu sein. Danke und Gruss !
 
Der Herr Stoll kennt sich da ein kleines bisschen besser aus als die user in diesem Forum.

Bei offenen Fragen würde ich mich einfach an ihn selbst wenden.
 
Hallo,

ich hatte dieser Tage Kontakt mit Christian Stoll und weiß aufgrund meiner Nachfrage, daß er die PT69 auf Wunsch auch ohne Cutaway baut
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben