Stonebridge- / Furch-Händler in Deutschland

  • Ersteller fender50
  • Erstellt am
F
fender50
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.18
Registriert
13.11.10
Beiträge
15
Kekse
0
Hallo!

Ich suche schon seit Längerem Händler in Deutschland, die Stonebridge oder Furch-Gitarren anbieten. Bis jetzt habe ich keinen einzigen gefunden! Ich würde mir gerne eine Stonebridge holen und vorher antesten.

Danke für jeden Tipp!
fender50
 
Eigenschaft
 
Du findest den deutschen Vertrieb über die Website von Furch. Dort wirst Du dann geholfen. Nehme ich an...
 
Im Session Music Frankfurt hab ich mal eine Furch angespielt. Wie viele Modelle sie dahaben weiß ich allerdings nicht.
 
Bartels Braunschweig!
 
Hi

Stonebridge wird, soweit ich weiß, unter diesem Label nur in
England u. Amerika vertrieben.
In Deutschland dürften die Modelle von Stanford (=Furch)
aber identisch sein.

*flo*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben