[Stoner Rock] - Fuzzy Bear

kelu
kelu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.21
Registriert
10.05.07
Beiträge
347
Kekse
1.140
Ort
Chemnitz
Hallo,
ich hab gerade eben wieder was neues geschrieben, würde es so in die Stoner-Richtung einordnen.
Wie immer sind Anmerkungen willkommen :)
Grüße, kelu
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Fuzzy Bear.gp5
    82,6 KB · Aufrufe: 271
  • Fuzzy Bear.gp4
    47,9 KB · Aufrufe: 189
Gefällt mir als Fan des Genres seeehr Gut.:D
Einziger eventueller Kritikpunkt wäre das mir die Leadgittare im Refrain nicht so ganz gefällt.:/
 
bei dem namen werd ich doch hellhörig - stoner rock & fuzz im titel kann nur gut werden :cool:
der erste titel soll es vermutlich sein. das anfangsriff ist zwar stino stoner, aber geil :)
der refrain ist mir persönlich zu heroisch/metallig, aber das ist geschmackssache, nicht zuletzt wegen der (nicht sehr) penetranten lead-gitarre. alles in allem gefällt mir der song sehr, und stell ich mir auch live lecker vor :)

zu der namens bezeichnung der songs frage ich mich, ob das nicht ein wenig bei KTB abgeschaut ist?! ;)

besuch uns als fan des genres doch mal im verrückten-thread: https://www.musiker-board.de/vb/rock/12474-stoner-rock.html :)
 
Mensch, ich hätte ja gar nicht gedacht, dass hier noch Antworten kommen.
Eigentlich kenn ich gar nichts weiter aus der Stoner-Ecke. Ich war letztens auf nem Truckfighters Konzert, das doch ziemlich genial war, aber dann hörts da auch schon wieder auf mit Stoner-Musik, die ich wirklich kenne.
Dass die Lead-Gitarre nervt, hätte ich gar nicht erwartet. Klar dudelt die ganz schön vor sich hin, aber mir gefällts ;)
Und die Benennung meiner Song folgt einfach nur aus ner Durchnummerierung der abgespeicherten Ideen. Das hat sich für mich als praktischer erwiesen, als immer nur auf die Tastatur einzuhämmern um nen Namen zu finden.
Grüße, kelu
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben