Stop-Time-Blues

*wink* Hallo an alle Jammer !

Ich bin immer so beeindruckt von den Aufnahmen hier das ich mich bisher zurückgehalten habe. :redface:

Das hat nun ein Ende :D





Ich sag gleich mal danke dafür wenn sichs jemand anhört, es ist nicht gerade ein Ohrenschmaus. :rolleyes:
 
*wink* Hallo an alle Jammer !

Ich bin immer so beeindruckt von den Aufnahmen hier das ich mich bisher zurückgehalten habe. :redface:

Das hat nun ein Ende :D

Ich sag gleich mal danke dafür wenn sichs jemand anhört, es ist nicht gerade ein Ohrenschmaus. :rolleyes:

Na fein das du dich hier mal beteiligst. Ich hoffe es war nicht das letzte mal. Deine BYCU Videos hab ich ja mittlerweile alle gesehen, und der Workshop scheint seine Früchte zum Tragen zu bringen.

Das dort gelernte setzt du hier ganz gut um. Timing ist nicht immer 100%ig, aber vernachlässigbar. Feeling wird in Zukunft auch noch mehr dazukommen. Für deine kurze Spielzeit (November 2008) ist das aber mehr als beachtlich was du schon kannst. Du bist auf dem absolut richtigen Weg.
 
Na fein das du dich hier mal beteiligst. Ich hoffe es war nicht das letzte mal. Deine BYCU Videos hab ich ja mittlerweile alle gesehen, und der Workshop scheint seine Früchte zum Tragen zu bringen.

Das dort gelernte setzt du hier ganz gut um. Timing ist nicht immer 100%ig, aber vernachlässigbar. Feeling wird in Zukunft auch noch mehr dazukommen. Für deine kurze Spielzeit (November 2008) ist das aber mehr als beachtlich was du schon kannst. Du bist auf dem absolut richtigen Weg.

Danke.

Was mir am meisten fehlt ist Überblick. Ich spiel einfach irgendwie drauflos und komme erst beim anhören drauf das manche Passagen gut oder schlecht waren. Möchte das einfach bewusster steuern können welches Feeling grad rüberkommen soll. Manche hier können das ja echt nahezu perfekt. Ich bewundere Leute die mit zurückhaltenden Soundeinstellungen und eigentlich wenig Noten soviel Feeling bewusst transportieren können. :great:
 
Noch ein Versuch:



Ich weiss überhaupt nicht mehr was ich davon halten soll. Einfach zu oft gespielt/gehört grad. Sicher viele Fehler drin.
 
Sicher viele Fehler drin.
Da sind einige lichte Momente drin und ein paar weniger lichte. Töne, die nicht passen höre ich auch manchmal und es hört sich manchmal irgendwie zusammengestoppelt an. ;)

Aber die lichten Momente überwiegen, das wird schon.
 
Noch ein Versuch:



Ich weiss überhaupt nicht mehr was ich davon halten soll. Einfach zu oft gespielt/gehört grad. Sicher viele Fehler drin.

Sevus,
was mir besonders auffällt, ist, dass du fast nur die Mollpentatonik und immer in der gleichen Lage spielst. Einmal war ein Ausflug in die Durpentatonik zu hören, das war aber denk ich eher ein Versehen ;)
Nimm dein Pattern und verschiebe es 3 Bünde nach unten (Richtung Sattel) und schon biste in Dur. Das biete sich hier an, weil es ja kein reiner Moll-Blues ist.

Sound ist recht kratzig, aber deine Fingertechnik finde ich schon mal gut.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben