Storm Choir 2 Strezov Sampling

  • Ersteller JRG22890
  • Erstellt am
J
JRG22890
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.23
Registriert
26.05.12
Beiträge
31
Kekse
0
Hi, da ich keinen passenden Thread zu meiner Frage gefunden habe, habe ich mal einen auf gemacht.:D
Ich habe vor, für orchestrale Kompositionen epische Chöre als Plug-in bzw. Vst einzusetzen.
Die Wahl des Programmes stand auch schnell fest. Storm Choir 2 von Strezov Sampling, welches über Best Service vertrieben wird. Meine Frage dazu:
Wer hat diese Produkte schon benutzt und/oder könnte mir den konkreten Unterschied zwischen den Versionen "Storm Choir 2 Expansion", "Storm Choir 2 Core" und "Storm Choir 2 Complete" erklären. Mir ist klar, dass Expansion sicher weniger kann als Core und dieses wiederum weniger als Complete, doch was heißt dies im Einzelnen. Was fällt bei den billigeren Varianten eventuell weg?
Ich möchte halt kein Geld für Funktionen ausgeben, welche ich dann eh nicht nutzen werde. ;-)

Hier noch einmal die Links dazu, welche mir leider nicht sehr viel verraten haben. (Zumal waren die Demos die selben.)

https://www.bestservice.de/storm_choir_2_expansion.html
https://www.bestservice.de/storm_choir_2_core.html
https://www.bestservice.de/stormchoir_2_complete.html
 
Eigenschaft
 
Wie aus der Beschreibung zu lesen ist, und der Name vermuten, ist Core die Basis, Expansion eine Erweiterung für Core mit noch mehr Variationen und FX und Complete (auf Deutsch Komplett:eek:) beides zusammen in einem Paket. Ob man Expansion ohne Core nutzen kann, entzieht sich meiner Erkenntnis, da ich beides nicht hab und das auf den verlinkten Seiten nicht beschrieben steht. Also kann ich Dir leider auch nicht sagen wie gut oder schlecht die Sounds sind.

Was da aber steht ist, dass man die NI Kontakt Vollversion für die Libraries braucht. Also, falls noch nicht vorhanden, gleich auch noch in die Kosten mit einrechenen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben