strange Metal, was daraus zu machen?

  • Ersteller TigerTatziKatzi
  • Erstellt am
TigerTatziKatzi
TigerTatziKatzi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.18
Registriert
24.05.07
Beiträge
350
Kekse
139
Huhu,
ich meld mich mal mit was neuem anderen zurück!

Ist noch sehr neu, heute mittag frisch entstanden :D
Jetzt ist die Frage: Was könnte man daraus machen? Instrumental? Doch noch irgendwie gesang dazu? Als ichs jemand gezeigt hab, fand derjenige es zu strange um es beurteilen zu können :D

Oder doch gleich in die Tonne?
Freue mich über jede Meinung!
Ich finde es selber sehr interessant, kann mich aber selbst nicht entscheiden ob es mir gefällt oder nicht :D

Danke & Grüße

Annika
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 131.gp4
    7,1 KB · Aufrufe: 146
  • 131.gp5
    13 KB · Aufrufe: 149
Hi,

so strange find ich das jetzt eigentlich nicht ;) Könnte mir das aber gut als Album- / Songintro vorstellen. Finds also ganz gut.


Gruß
 
Hallo Slurm,
danke für die Antwort :)
Habe es jetzt als Intro fertig geschrieben. Also ohne Gesang etc.

Freue mich auf weiteres Feedback!

Grüße

Annika
 

Anhänge

  • 131.gp5
    23,1 KB · Aufrufe: 162
  • 131.gp4
    13,3 KB · Aufrufe: 142
  • 131.mid
    21 KB · Aufrufe: 104
Find ich ziemlich geil.:great:
Das Riff im 6/4-Takt ist cool und das Solo sehr schön melodisch.

Allerdings gefällt mir der Schluss mit dem Ritortando nicht so.
Könnt auch noch ein bisschen länger sein.
 
Wie Black Sheep schon gesagt hat, schönes Riff und cooles Solo :)
Mir gefällt das Ritartando aber auch nicht so sehr, aber wirklich wichtig fände ich das an der Stelle eh nicht ;)


Gruß
 
hi.

das solo ist echt gelungen den rest find ich eher mittelmäßig ^^ seltsame drumspuren und ein paar töne passen auch nicht so ganz.

aber sonst recht cool ^^

mfg
 
Hallo,

danke für das Feedback. Freut mich, dass es euch im Großen und Ganzen gefällt.
Vielleicht fällt mir was Alternatives für den Schluss ein :)

@Avantgarde: Äh, Nicht-Passende-Töne? Könntest Bitte nennen welche du als Nicht-Passend empfindest? Vielleicht lässt sich da was machen :)
Und Drums werd ich auch nochmal ansehN!
 
hi. also z.b. 34 bzw 36, ich mein es ist net schlimm aber mir tuts in den ohren weh

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben