Straßenmusik in London

  • Ersteller Zephyrous
  • Erstellt am
Zephyrous
Zephyrous
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.04.24
Registriert
10.09.09
Beiträge
98
Kekse
2.003
Ort
Oberfranken
Da eins unserer Mitglieder derzeit in England ist haben wir ihn dort mit der Band besucht, um ein bisschen Musik gemacht, bevor im Herbst endlich unser Debut-Album rauskommt. Hier eine Version von Minor Swing auf den Straßen Londons:​


 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
Sind das die neuen D'Addario EXP Saiten auf deiner Steelstring? ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sind das die neuen D'Addario EXP Saiten auf deiner Steelstring? ;)

Haha, tatsächlich zur Hälfte! ich muss zugeben, dass ich etwas schlecht geplant hatte und die zuletzt gerissenen Saiten aus der Not mit dem EXP's ersetzt hab. Ein Bericht kommt noch.
 
klasse....super...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vor 10 Jahren habe ich auf Mallorca Straßenmusik gemacht. Habe mir einen schwarzen Anzug, weisses Hemd und ne bunte Krawatte angezogen, mich dann bei den Cafes auf der gegenüberliegenden Straße an eine Laterne gelehnt und ganz dezent Beatles-Songs in Slowmotion vor mich her geträllert. Ihr glaubt gar nicht, wie dankbar die Leute sind, wenn man ihnen nicht auf den Keks geht. Mitunter sind Leute über die Strasse gekommen und haben mir 20 Euro in die Anzugtasche gesteckt. Hat sich aufjedenfall gelohnt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben