Strat anmalen

R
Rcb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.09
Registriert
12.05.09
Beiträge
1
Kekse
0
Hey Leute,

hab ewig gesucht aber mir is irgendwie kein Thema unter die nase gekommen wo sowas schon steht.

Ich hab ne alter Squier Bullet strat rumstehn, mit der ich aber eigentlich nichts mehr mach weil ich mitlerweile bessere gitarren hab und des teil von der qualität her richitg mies ist. Gestern kam ich auf die idee, ich könnte sie doch einwenig anpinseln. sie ist weiß und ich würde sie gern blau oder grün anmalen.
hat jemand n plan was ich da für farben dafür brauch und ob ich sie davor irgendwie abschmirgen muss oder so?
danke schonmal im vorraus
 
Eigenschaft
 
erstmal: Lackieren im Sinne von Sprühen nicht "Malen" (oder willste etwa alles mit einem stift anmalen:D?) wie der vorredner schon erwähnte!
hat jemand n plan was ich da für farben dafür brauch und ob ich sie davor irgendwie abschmirgen muss oder so?
danke schonmal im vorraus

woher sollen wir wissen welche farbe du haben willst, du brauchst halt warscheinlich sprühlack, farbe musst du selbst wissen. an deiner stelle würde ich die stellen "abKLEBEN" die nicht lackiert werden sollen;)
gruß
Michi
 
woher sollen wir wissen welche farbe du haben willst, du brauchst halt warscheinlich sprühlack, farbe musst du selbst wissen. an deiner stelle würde ich die stellen "abKLEBEN" die nicht lackiert werden sollen;)
gruß
Michi

Naja ich glaube er meint eher vor dem Lackieren oder Pinseln ;) den Lack vorher anrauen oder abschleifen.

Und ja, mindestens anrauen

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben