strat mit ahornhals

• Ersteller RuDiGitar
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RuDiGitar
RuDiGitar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.06.19
Kekse
-105
hi,
mir ist aufgefallen, das die meisten guten amps in youtube immer mit palisanderhälsen demonstriert werden.da ich nun aber eine mit ahorhals habe und vielleicht nur in mittelstellungen gut klingt, wollte ich mal hier fragen, ob es auch einen guten amp für mich giebt. danke schonmal.

grüsse r.

tante edith: bitte einer ohne rauschen und brummen im cleanen bereich; preispanne bis 500 euro.

Eigenschaft

Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Board!

1. Rechtschreibung beachten:mad:
2. Titel ändern, sonst ist hier schnell zu!
3. Ein bisschen mehr Infos (Genre,...)

Und glaub mir, mit den geringsten Anteil am Sound bei den YouTube-Video´s haben die Griffbretter;)
Der Großteil kommt vom Amp. Geh doch einfach mal mit deiner Gitarre zum Shop und spiel ein paar Amps an, da wirste schon merken, was dir gefällt.

Gruß

jo, stimmt schon mit dem antesten.leider giebs hier wenig testmöglichkeiten.vermute schon, das die griffbretter so sind, da es wirklich einen klanglichen unterschiede giebt.

die mittelpsositionen klingen seh überzeugend , auch mit meinem momentanen moddel-preamp und pa-box.

doch suche ich einen amp- rauscharm und brummfrei- evtl auch für recording mit micro.

musikstil: funky rythme, crunch und experimental-art

Zuletzt bearbeitet:

Dieser Thread wurde von der Moderation geschlossen.

Grund: Kein aussagekräftiger Titel.
( Interessanter Thread: Warum aussagekräftige Threadtitel? )

Bitte sende einem zuständigen Moderator einen aussagekräftigen Threadtitel zu, um den Thread wieder zu öffnen.

Zusätzlich bitte ich darum, ab sofort den Schreibstil vom Chat- in den Foren-Modus zu wechseln, und uns zur minimalen Wahrnehmung einer Beratungschance zu deiner Fragestellung mal ausführlicher zu verraten, wie für dich ein guter Amp klingt!
Und damit meine ich ausdrücklich Referenzen/Soundbeispiele aus Songs, von YT etc.!
Links zu Soundbeispielen und den neuen Titel dann bitte per Privater Nachricht (PN) an mich.​

Gruss
TheMystery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben