Strat Pickguard knackt bzw läd sich auf

  • Ersteller Lord6String
  • Erstellt am
L
Lord6String
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.06
Registriert
18.10.03
Beiträge
1.973
Kekse
117
Ort
Herne
Hi,

ich hatte kürzlich nen Thread wegen dem knacken meiner Singlecoils eröffnet,nun musste ich allerdings feststellen,dass es das Pickguard ist.Das läd sich nach ner Zeit irgendwie auf und wenn man mit dem Finger dran kommt knackt es(Deshalb,ich dachte es wären die Pickups).

Hat irgendwer schonmal dasselbe Problem gehabt und wenn ja,wie kann man es lösen?


HILFE!!!!! :(
 
Eigenschaft
 
abschirmen!

Kleb mal unten an das Pickguard Alufolie. Wenn das nicht hilft, dann hol dir Grafitlack und schmier ihn unten dran. Kannst auch gleich das ganze E-Fach und so weiter mit dem Lack ausschmieren.

Sollte helfen ;)

Raz
 
Razamanaz schrieb:
abschirmen!

Kleb mal unten an das Pickguard Alufolie. Wenn das nicht hilft, dann hol dir Grafitlack und schmier ihn unten dran. Kannst auch gleich das ganze E-Fach und so weiter mit dem Lack ausschmieren.

Sollte helfen ;)

Raz

hast du dir das jetzt so ausgedacht oder weisst du es :D ?
 
pickguards sind was für shredder und softies :p ( hrhr ) - aber stimmt schon - grafitlack hilft sogar bei ähm kloverstopfungen :D ( und natürlich auch erdungsproblemen :D )
 
David.K schrieb:
pickguards sind was für shredder und softies :p ( hrhr ) - aber stimmt schon - grafitlack hilft sogar bei ähm kloverstopfungen :D ( und natürlich auch erdungsproblemen :D )

Ich bin ein shredderer...... :p

P.S: danke Leute.Weiss jetzt noch jemaad,wo ich das Zeug herbekomme?
 
reichelt - hilft ebenfalls bei kloverstopfungen : www.reichelt.de
 
bekommst entweder in nem Musikgeschäft oder in einem Elektronik Store auch PC Stores verkaufen hin und wieder Grfitlack.

Aber vielleicht hab ich mir das einfach nur so ausgedacht :?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben