Strat und Tonregler Teil 2

Axel52
Axel52
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
15.11.11
Beiträge
1.044
Kekse
5.213
Ort
bei Heilbronn
Hallo Zusammen,

bin wieder mal am basteln. Baue meine ST-Kopie um. Soll etwa in Richtung "F-Mustang" kommen. Also mit 2 PUs, schräg angeordnet. Durch mein anderes Projekt (Strat und Tonregelung) habe ich mir - durch Hilfe einiger user hier- Einiges an know how aneignen können. Danke dafür nochmals.

In dem folgenden Plan habe ich jetzt einmal den 2. Vol.-Regler (bridge) vereinfacht aufgezeichnet. Soll natürlich mit einem C= 1nF und W= 100kOhm genauso wie der Vol.-Regler 1 verlötet werden. Neben dem 3-way-switch kommt ein Schiebeschalter. Damit will ich einen P90 Mode (nur mit bridge-PU) mit einem C = 150nF emulieren. Klappt übrigens mit meiner anderen Stratschaltung wunderbar.

Also hier der Plan. Habe es vereinfacht (für mich verständlich) aufgezeichnet. Die Fachleute unter Euch werden dazu jetzt sicher grinsen... Bin für jeden Tipp dankbar.

Die Potis haben 250kOhm.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • mustangprint2.JPG
    mustangprint2.JPG
    60,2 KB · Aufrufe: 160
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben