Strat von Dylon

• Ersteller Jack White 3
  • Erstellt am
Jack White 3
Jack White 3
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.24
Kekse
9.776
Eigenschaft

Kannst dich diesbezueglich mal an Bell Custom Guitars wenden, die wurden zumindest ja angeblich dort entwickelt.

Ah okay, das ist ja schon mal interessant! Kannst du mir was bzgl BCG sagen? Sind dies hochwertige Gitarren oder gehen die mehr in die Richtung "weniger gut"?

edit: ich sehe gerade die Preise auf der Website, wird also nicht völliger "Schrott" sein, wenn wir uns im 4-stelligen Bereich bewegen....Hast du denn vllt. Infos bzgl Dylon? Ist dies so zu vergleichen wie bei Fender mit Squier?

Puh Fragen ueber Fragen! Ich weiss nur das die in den 80s in Japan gebaut wurden. Duerften also gar nichtmals so uebel sein, selbst hatte ich aber keine in der Hand. Wurden in Matsumoku gebaut. Dort stammt auch Aria, Vantage usw. her. Die wurden aber soweit ich weiss auch nie fuer Europa gebaut, sondern rein fuer den US Markt. Ich vergleiche hier mal mit Aria (duerften vom gleichen Band gelaufen sein). Das einzige was trotz Japan Fertigung da schrottig war, das waren die Pickups. Will sagen es könnte sein das die Gitarre Clean zwar richtig gut klingt, aber verzerrt nun echt der letzte Muell ist. Hatte ich mal frueher bei einer Aria Strat Copy auch. Da war dann im leichtesten Overdrive vor Microphonie nichts mehr zu holen.