Stratocaster mit fixed Bridge und Hummie

Ach du hast schon eine Pro tone, meine selbstgebaute hat auch einen pro tone hals. Ich finde die teile sind der hammer. Meiner meinung nach kommen die von dir genannten Ibanez nicht rann, jedenfalls soundmässig, weil sie sind ja aus ganz anderem holz wie eine "echte" strat. Kannst sie ja trotzdem mal anspielen aber ich denke ein selbstbau oder ein umbau deiner aktuellen strat würde sich eher lohnen.
 
@McCyber:
Danke für deinen Rat, ich werd aber vorher trotzdem einiges anspielen :).

Hat sonst irgendwer ideen für eine Gitarre ohne Tremolo, mit Stratähnlichem Hals und High-Output Humbuckern? lg
 
Wie wärs mit der Hello Kitty in schwarz und du machst ein Schlagbrett oder so drauf.Da ist das Vieh verdeckt und du hast deine Strat.Bündewechseln kannst du dann immer noch.Denk mal darüber nach.
lg
chris

Ja, super Idee. Das Wechseln der Bünde kostet dann vermutlich in etwa so viel wie die Gitarre neu.
 
Ich hab hier was gefunden, ist vielleicht für mehrere Leute interessant:
http://cgi.ebay.de/STRAT-BODY-HARDT...ryZ42455QQrdZ1QQssPageNameZWD2VQQcmdZViewItem

Was wär denn da besser? swamp ash oder alder? lg

Hi, das ist ja wirklich ein Angebot, was ganz gut sein könnte für dich, vorallem weil sie ohne Aufpreis die HSH Fräsung reinmachen. Was da besser ist ist wiederum Geschmackssache. Ich würde mich wohl für Sumpfesche entscheiden. Jedoch hat die halt oft auch den Vorteil, dass sie sehr leicht ist, was hier ja zu nichte gemacht wird (da die leichten aussortiert und teurer verkauft werden)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben