Stratocaster Super3 by Edwards - Erfahrung ?

  • Ersteller cosmic28
  • Erstellt am
C
cosmic28
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.10.12
Registriert
10.08.09
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo,

kennt jemand die Gitarre super3 by edwards, habe die neulich bei Ebay gesehen und ich habe schon eine Les paul von Edwards habe aber zu diesem Modell nichts gefunden und bin mir ehrlich gesagt auch nicht sicher ob es sich wirklich um eine Edwards handelt.

Viele Grüße

Alex
 
Eigenschaft
 
Link zur Auktion wäre hilfreich.
 
Link zur Auktion wäre hilfreich.

Da gabs auch nur ein mittelmässiges Bild irgendeiner billig(?) Strat und wenig aussagekräftigen Text.
Es machte jedenfalls nicht den Eindruck als ob die Gitarre irgendwas mit ESP Edwards zu tun hatte. Eher so China Massenprodukt mit Label nach Wahl für irgendeinen Grossabnehmer. Aber lasse mich gern eines besseren belehren.
 
Vorsicht!
Das hat mit ESP Edwards nix zu tun - das ist eher so die Richtung Stratcopy zu 69 EUR.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben