Stratocaster Super3 by Edwards - Erfahrung ?

von cosmic28, 20.09.10.

Sponsored by
pedaltrain
  1. cosmic28

    cosmic28 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.09
    Zuletzt hier:
    4.10.12
    Beiträge:
    5
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.09.10   #1
    Hallo,

    kennt jemand die Gitarre super3 by edwards, habe die neulich bei Ebay gesehen und ich habe schon eine Les paul von Edwards habe aber zu diesem Modell nichts gefunden und bin mir ehrlich gesagt auch nicht sicher ob es sich wirklich um eine Edwards handelt.

    Viele Grüße

    Alex
     
  2. Azriel

    Azriel Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    22.03.09
    Beiträge:
    15.611
    Kekse:
    111.111
    Erstellt: 20.09.10   #2
    Link zur Auktion wäre hilfreich.
     
  3. hm schmitz

    hm schmitz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.07
    Zuletzt hier:
    2.10.17
    Beiträge:
    301
    Ort:
    Köln
    Kekse:
    1.415
    Erstellt: 20.09.10   #3
    Da gabs auch nur ein mittelmässiges Bild irgendeiner billig(?) Strat und wenig aussagekräftigen Text.
    Es machte jedenfalls nicht den Eindruck als ob die Gitarre irgendwas mit ESP Edwards zu tun hatte. Eher so China Massenprodukt mit Label nach Wahl für irgendeinen Grossabnehmer. Aber lasse mich gern eines besseren belehren.
     
  4. Schellibo

    Schellibo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.09
    Zuletzt hier:
    17.01.20
    Beiträge:
    181
    Ort:
    HB
    Kekse:
    391
    Erstellt: 21.09.10   #4
    Vorsicht!
    Das hat mit ESP Edwards nix zu tun - das ist eher so die Richtung Stratcopy zu 69 EUR.
     
Die Seite wird geladen...

mapping