Hallo Neil, ja wie bereits genannt :nichts
mit Hals machen, du kannst mal das Pickgard abschrauben und schauen welche Fräsung du hast. Manche Strats sind so gefräst, dass auch in die Bridge Position ein Fullsize Humbucker
reinpaßt .Auch kann Leosounds empfehlen .
Du kannst auf der Website ein Wenig stöbern und per Mail auch Kontakt aufnehmen. Dort
wirst du auch.gut beraten. Habe da gute Erfahrungen mit gemacht habe als Bridge Humbucker den Zone 5. Und nochwas, ich würde mich mit deinem Sound nicht gerade bei
einer Metallband vorstellen. Arbeite mit dem Amp!
Hey danke für deine netten Worte. Metalband ist jetzt auch nicht auf meiner Liste

Ich check die leosounds aufjeden aus!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ich an deine Videos denke, würde ich sagen, du bist auch eher ein Jazzgitarrist. An deiner Stelle würde ich mir Leute suchen, die da etwas mehr mit anfangen können. Auf deinem Niveau findest du sicher Leute, die kompromissbereiter sind, was deinen "Ton" anbelangt.
mhh glaubste,wenn ich in einer Coverband spielen möchte,haben die leute da verständnis für??
Seh ich auch so, du kannst jetzt anfangen irgendwelche Fehler zu suchen (zu Verbessern gibt es immer was, aber das ist nicht der Punkt

), aber da sind keine, deine Gitarren sind okay, bei deinem Verstärker weiss ich es nicht, aber der wird auch gut sein. Effekte, ist das selbstverständliche Vorrecht des Gitarristen, die zu nutzen, die ihm belieben. Mit deinen Möglichkeiten kannst du ruhig selbstbewußt durch die Musikerwelt laufen

,
schönen Gruß
Micky
danke sehr!!!!vielen vielen dank!!!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
vielen dank für euere antworten und danke,dass ihr euch die Zeit genommen habt mir zu helfen
lg
neil