Stratovarius

gelb? dann hau dir mal meine zähne rein.. die nennst du dann sicher schwarz
 
bei einem BMler ist das auch was anderes herr garulf..
da ist das true, norwegisch und evil ;)
 
ok für mich is stratovarius seit heute gestorben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :(
 
Liwjatan schrieb:
hm.. frauen scheinen wohl in zu sein (im metallischen bereich).

Da hast du leider Recht. Im Moment wird alles was ne Saengerin hat gepushed bis zum abkotzen. Und Gothik darf man seine Musik nur noch nennen wenn man eine Tusse dabei hat die mittraellert. Scheiss Trendreiterei aber die Leute fressen es und kaufen es. :?
 
ja, ein glück nicht alle leute :D
natürlich gibt es auch gute sängerinnen.. aber wie z.B. die frau k. hier, soll das wohl nur für visuelle pluspunkte gut sein. jaja, der kommerz.. :rolleyes:
 
Jepp,Stratovarius ist für mich ebenfalls tot.

Mann!!!!erst diese scheiss Elements Alben und jetzt auch noch sowas.Die habens echt nich mehr auf der Latte :evil:
 
Habt ihr die Frau je singen gehört?

Immerhin sind mit Tolkki und Johansson die beiden Spitzenmusiker noch dabei.
 
Liwjatan schrieb:
hm.. frauen scheinen wohl in zu sein (im metallischen bereich).
posen kommt wohl auch wieder ganz groß..
und die hackenschuhe sind natürlich sehr "true".
ich find ja, dass die gelbe zähne hat.
sehr kreativ.. dieses ganze kunstblut.

so.. meine statements dazu.

jaja, sie hätte sich diese "white strips" oder so kaufen sollen-für einen strahlend auftritt(im wahrsten sinne des wortes ;) ).du hast recht mit den schuhen. ich hab mich grade tierisch amüsiert, weil ich mir dieses weib auf nem konzert vorstellt hab...wenn der ihre wunderbaren pfennigabsätze beim rocken abbrechen, geht die sicher gut ab ;)
 
Strato ist doch schon seit den letzten beiden Alben und vor allem nach der miserablen und peinlichen Liveleistung letztes Jahr gestorben.
Mich würds auch nicht wundern wenn der Herr Tolki noch einen DJ holt und jetzt auf Evanescence macht oder so.
(ich weiß dass die keinen DJ haben)

Ausserdem gefällt mir optisch der Timo Kotipelto doch besser als die olle Miss K! 8)
 
Gebt ihr eine Chance!!! Ihr habt sie ja noch nicht
singen gehört. Ich finde sie optisch übrigens gar nicht
sonderlich ansprechend... :?

Matkra
 
ich find ja man könnte sie ja an die E55 stellen :D
und zu der chance: manowar hab ich auch nie ne chance gegeben, hab ich was verpasst?
"posen ist untrue" 8)
 
Funkyking schrieb:
miss_k_4.jpg


ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh bööööööööööse

muhahahahaha
 
:( Ohne ihren alten Sänger ist das nicht mehr Stratovarius....
 
Lord6String schrieb:
Jepp,Stratovarius ist für mich ebenfalls tot.

Mann!!!!erst diese scheiss Elements Alben und jetzt auch noch sowas.Die habens echt nich mehr auf der Latte :evil:

So schlecht waren die elements alben garicht.
Der alte Sänger war doch bestens...ABER DIESE *Schreib ich jetzt besser nicht*???
neeee!

Strtovarius kann man vergessen!!! :( :(
Aber noch wichtiger was wollen die mit dem hammerfall drummer (oder hab ich das falsch verstanden)??????
Doch hoffentlich nicht hammerfall splitten!!!
 
Hi,
was ist mit STRATOVARIUS los?
Sie wollten doch wie ich hörte schon vor fast einem Jahr eine DVD herausbringen... :confused:
Gibt es die schon ?
Ich hab schon so lange nichts mehr von denen gehört :(
Wisst ihr etwas?
 
www.stratovarius.com wer lesen kann ist klar im Vorteil :)

da gabs so einige Dinge: Messerstecherei,Rauswürfe u.s.w...
 
Hat von euch jemand schon das Video zum neuen Stratovarius-Song "Maniac Dance" gesehn? Den kann man sich auf www.stratovarius.com ansehn.

Als ich das Video das erste mal sah, hab ich gedacht: Häää??? Sind die das wirklich???
Das ist Hardrock! Nix mehr mit hoher Stimme, Keyboard hört man gar nicht mehr, alles stratovarius-typische...weg!

Ich fand die Finnen bisher eigentlich immer ganz gut, aber jetzt.... Na ja, mehr als gewöhnungsbedürftig! Mag ja sein, daß die übrigen Songs der neuen CD ja wieder alte Kost bieten.
 
Bis auf die Tatsache, dass man nicht alle "in eine Schublade" stecken sollte, finde ich auch, dass das neue Lied nicht wirklich toll ist.
 
baah, konnte das Video jetzt nicht zu ende schaun, hat mir garnicht gefallen :(
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben