Stratovarius

Schade ja..
Visions ist für mich eines der besten Alben die je veröffentlicht wurden.

Aber bin auf Tolkkis neues Projekt sehr gespannt.
 
Ich bin schockiert!
Diese Band hat mich sehr geprägt und mir den Metal überhaupt näher gebracht, da ich davor nur alten Rock hörte und nach neuem Rock suchte, so kam ich dann zu Power Metal!

Das letztes Album fand ich eine Zeit lang gut, als ich jedoch alte Lieder wie Infinity oder Destiny hörte musste ich Tolkki Recht geben, das letzte Album war wohl nichts.

Ich werde sie vermissen :(
 
Reanimiere diesen Fred

Weiteres Album draußen.
Sind immer noch eine Gruppe guter Musiker
Leider Keine gute Gruppe Musiker mehr

Das Letzte Album hatte zwar gute Stellen,
aber nichts überdurchschnittliches.

Tolkki fehlt der BAnd, aber mit geht auch nicht

Durch die bin ich an Metal rangekommen,
da hatten sie die guten zeiten aber schon hinter sich

Episode, dreamspace, 4.dimension, visions, destiny
sin unglaubliche alben, aber seitdem sind sie
kontinuierlich den Bach runtergegangen.

Vielleicht ändert der neue Drummer ja was.

Ich glaub da nicht so richtig dran.

Was mich aber intereesieren würde:
Wie ist das mit den CDs, ?Postern?, tshirts der alten Alben?
gibts die irgendwo?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben