Streamingaufnahmen --> PC-Absturz

von Martin Dillinger, 09.01.06.

  1. Martin Dillinger

    Martin Dillinger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.05
    Zuletzt hier:
    17.07.07
    Beiträge:
    268
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    425
    Erstellt: 09.01.06   #1
    Hi Leute,
    ich habe folgendes Problem:

    Wenn ich auf dieser Homepage: www.djluna.nl auf die Kategorie "Downloads" gehe, gibt es eine Unterkategorie namens: "LIVESETS streaming".
    Da ich einen Volumentarif von 1 GB besitze habe ich leider nicht die Möglichkeit, diese Livesets zu hören, da diese meist über eine enorme Länge verfügen und diesbezüglich auch eine große Datengröße aufweisen.
    Zudem ist es mir viel lieber die Sets auf dem PC als Datei zu haben. :)

    Deswegen habe ich versucht eins der Livesets einmal zu streamen und über einen Audiorecorder über die "Was Sie hören"-Aufnahmefunktion aufzunehmen. Jedoch stürzt nach einigen Minuten mein Computer komplett ab. Ich denke, dass ich einfach zu wenig Arbeitsspeicher (256 SD-Ram) habe.
    Ich habe schon etliche Audiorecorder ausprobiert, da ich immer davon ausging, dass diese einfach zuviel Arbeitsspeicher schlucken, jedoch stürzte mein PC bei JEDEM Audiorecorder ab. Außerdem habe ich auch schon Ram-Cleaner (Ramster) ausprobiert, jedoch stürzt mein PC trotzdem noch ab. :(

    Diesbezüglich stellen sich mir folgende Fragen:

    - Gibt es eine andere Möglichkeit diese Livesets zu DOWNLOADEN?
    - Könnte vielleicht jemand von Euch eines der Livesets streamen und aufnehmen und mir dann eventuell zukommen lassen? Würde sich natürlich sehr positiv auf das Karma der jeweiligen sehr netten Person auswirken. ;)

    Ich bräuchte alle Livesets von dieser Seite außer: "Shockers", "Qlimax von 2003", "Sensation Black" und den Studiomix.

    Vielen herzlichen Dank schonmal im vorraus..

    lg
    Martin
     
  2. Lucky_Strike

    Lucky_Strike Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.05
    Zuletzt hier:
    21.09.07
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    218
  3. Martin Dillinger

    Martin Dillinger Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.05
    Zuletzt hier:
    17.07.07
    Beiträge:
    268
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    425
  4. scheissPi-ber[]

    scheissPi-ber[] Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.04
    Zuletzt hier:
    3.09.12
    Beiträge:
    976
    Ort:
    127.0.0.1 (Zürich)
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.094
    Erstellt: 09.01.06   #4
    und falls du mal was selber aufzeichnen wills kann ich dir vlc empfehlen
    www.videolan.org

    der kann ein stream direkt in ein file streamen (auch mit umkonvertieren)
     
  5. Martin Dillinger

    Martin Dillinger Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.05
    Zuletzt hier:
    17.07.07
    Beiträge:
    268
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    425
    Erstellt: 09.01.06   #5
    Cooler Tip, danke! :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping